Lovethiscar hat den Wagen bereits 2018 gekauft. Und jetzt noch vom Kaufvertrag zurücktreten????????????????????????????????????????????????????????????
Beiträge von Scholli
-
-
Einigung hatte sich erledigt, da ich mir den Pulsar zugelegt habe.
-
Gott sei Dank habe ich das Problem knarzender Domlager bei meinem Tekna 1,6 nicht. Dagegen bin ich beim Qashqai's verrückt geworden vor lauter Knarzen. Das Problem konnte beim QQ auch nicht behoben werden. Wenn das Problem bei euch so gravierend ist würde ich mich auf keinen Kompromiss einlassen. Die Problembehebung endet ja nicht mit Ablauf der Garantie.
Viel Glück
-
Das System vergisst schon mal die Sensoren (Aussage meiner Werkstatt). Deshalb bietet mein Händler beim Radwechsel ein Neuanlernen der Sensoren an. Jedoch nicht für eine Kaffeekassen-Spende. Wenn ich mich recht erinnere wollte er 15,- € dafür haben.
-
-
Hallo,
ich behaupte mal, wenn du die Batterie bei Nissan hättest einbauen lassen wäre das als Garantiefall abgewickelt worden.
Die rechtliche Seite lassen wir mal offen. Ich hätte als Nissanhändler genauso reagiert. -
Willkommen im Club.
-
-
Hallo,
alles wieder im grünen Bereich. Freitagmorgen den ADAC angerufen, der auch nach ca. 45 Min. vor Ort war.
Erster Kommentar des Pannenhelfers: Nissan baut sehr gute Autos. Wir haben äußerst selten Probleme mit denen, wenn nur diese "Scheiß-Batterie" nicht wäre.
Er hat die Batterie durchgemessen und wie erwartet war das Teil platt. Er hat (jetzt laienhaft von mir) der Batterie Strom gegeben und alles war gut.
Anschließend sofort zu Nissan gefahren, die eine neue Batterie eingebaut haben. Soll lt. Aussage vom Serviceleiter eine Batterie von VARTA sein.Gruß
Scholli -
Hallo,
nun kann ich mich endlich auch in die Rubrik der Batterie-Geschädigten einordnen.
Heute morgen, die letzten Weihnachts-Vorbestellungen sollten abgeholt werden: Start-Knopf gedrückt und dann ging das Gepipse und Geblinke los. Ich glaube das sämtliche Kontroll-Leuchten blinkten und es war ein Piepton zu hören. Der Motor/Anlasser (sorry bin Laie) hat gedreht und das war's dann auch. Habe dann im Laufe des Vormittags noch mehrmals probiert ob sich was tut. War nichts. Auch abschließen ging nur manuell mit dem Schlüssel.
Und ich dachte schon, dass ich von den Macken der vermutlich anfälligen Batterie verschont geblieben wäre.
Werde nun am Freitag meine Werkstatt kontaktieren und hoffe, dass es NUR eine defekte Batterie ist. Weiß jemand von euch Insidern ob die immer noch diese anfälligen Batterien verbauen?
Nächster Knackpunkt: wie bekomme ich die Karre in die WerkstattGruß und allen ein störungsfreies Weihnachtsfest
Scholli