Beiträge von allstar

    Ja in anderen Autohäusern läuft das anders ab.
    Entweder man sagt mir einfach was Sache ist, und klärt mit mir wie es weiter geht, oder man liefert was ich brauche.
    Selbst für US cars wird wenn nötig binnen 48 Stunden per Flieger geordert und aus den USA geliefert.


    Daher ist das schlicht hausgemacht.

    Ich finde es persönlich sehr schade, dass ich nach 20 Jahren Autoleben,Nissan mal eine Chance gebe, um dann im Ergebnis 10 Emails zu schreiben, in 2 Werkstätten versuche eine Scheibe zu bestellen und am Ende nach fast 3 Monaten noch nicht einmal einen lausigen Rückruf bekomme.
    Wohl aber Post, dass ich zur Inspektion kommen darf, ein Witz, nicht mehr.


    Ganz im Ernst, ich fahre erst einmal nach Carglass.
    Und dann werde ich meinen Neuwagen einfach selber warten und mir das Geld für die Inspektion schenken.
    Um etwas Öl rein zu kippen, brauche ich den tollen Service dann auch nicht mehr.
    In 5 Jahren geht der eh in die Presse mit 200.000 KM.


    Nissan verdient an mir keinen Cent mehr, nicht wenn ich als Kunde nur verarscht werde.


    Tja, und das ist dann echt bedauerlich, weil sich manch einer im Autohaus echt Mühe gegeben hat :(

    Hallo zusammen,


    vllt. mag es den einen oder anderen interessieren der evtl. mal eine neue Frontscheibe für den Pulsar benötigt.


    Ich fahre seit 28.06.2017 mit einer gerissenen Frontscheibe herum.
    Ein Kostenvoranschlag über knappe 1600 Euro liegt vor.
    Nissan kann mir aber keinen Liefertermin für das Modell mit Regensensor nennen.
    Keinen Termin, also wirklich gar keinen Termin.
    Mit dem Nissan Support habe ich diverse Male gemailed und telefoniert, scheinbar fruchtet das aber auch nicht.
    Ein ewiges hin und her für eine Scheibe.


    Man hat mir empfohlen auf einen Drittanbieter zurückzugreifen.


    Was soll ich dazu noch weiteres sagen :thumbdown:
    Sowas habe ich noch nicht erlebt, ihr ?