Irgendwie errinnert mich das an ein Erlebnis mit einem Nissan Händler, der auch NIssan,Kia, Toyota und sowas unter dem gleichen Dach hatte. ....
Bei meinem Standard "nur" Nissan Händler hatte bisher nie Probleme.
Irgendwie errinnert mich das an ein Erlebnis mit einem Nissan Händler, der auch NIssan,Kia, Toyota und sowas unter dem gleichen Dach hatte. ....
Bei meinem Standard "nur" Nissan Händler hatte bisher nie Probleme.
Wenn nach einem Karten Update die Berechnung der Route (bei Fahrt zur Heimatadresse?) erst beim zweiten Versuch klappt:
Einfach mal Heimatadresse neu festlegen, hat bei mir geholfen.
Bestätigt, hat heute danach erstmal keine Probleme gemacht.
Demnach hat man Pulsar dann vielleicht wirklich ein Kartenmaterialupdate verpaßt bekommen, denn dieses Problem mit den 30er Zonen trat erst nach der Inspektion auf. Ebenso das mit der Home Adresse.
Die Erstzulassung ist jedenfalls 09/2016. Seit wann der beim Höndler auf dem Hof stand bis er den mal zugelassen hat, keine Ahnung.
Das mit dem MapCare würde mich wundern.
Denn mein Tekna ist lt. Nissan nicht in dieser Update Geschichte gelistet. War eine Tageszulassung oder zu neu, wer weiss das schon. Jedenfalls ist er nicht bei Nissan als Teilnahme an MapCare gelistet.
So habe ich das jedenfalls verstanden und nagel mich fest, habe ich gefragt bzw geprüft auf einer Nissan Seite oder per Anruf klären lassen.
Jedenfalls müsste ich Geld auf den Tisch legen dafür, vielleicht verwechsel ich das mit de Software Update des Connects, aber ich kann ja Schilder lesen.
Das mit dem Bluetooth Crash ist ein bekannter Bug?
Okay, da hift ein Abschalten und Einschalten des Connect.
Das hat sich genauso wieder gelegt wie es gekommen war. Genau wie so ein Audio Bug bei Verkehrsmeldungen oder Anruf.
Update zu meinem Pulsar 1,5 dci 80.000 gelaufen, die 3. Inspektion, die zweite 30.000 KM, krummer Kilometerstand wegen EZ und Nissan Garantiie.
Bis auf Spesen weiterhin nichts gewesen, die Kiste schnurrt weiterhin wie ein Kätzchen,.
Das Einzige was mich aktuell etwas nervt ist , dass das Connect öfter beim Erstellen einer Navi Route beim ersten Versuch die Routenermittlung nicht packt. Der zweite Versuch klappt dann aber.
Ein Update des Connect konnte ich nicht feststellen, er findet nun 30-er Zonen, wo keine sind, macht mich etwas stutzig, da er das vorher nicht hatte. Aber wie gesagt, ich kann kein Update des Connect oder des Kartenmaterials feststellen.
Auch auf der Rechnung nicht, und in den Versionsnummern auch nicht.
Beim Verbrauch oder Trip1 den Reset auf "All" durchführen, dann werden Verbrauch und Trip 1 &2 zurückgesetzt.
Bei jedem Tanken, und Du hast dann bei Verbrauch 1 und Trip1 immer die aktuelle Tankfüllung dargestellt.
Zusätzlich dazu nulle ich immer links vom Lenkrad den "A" Trip, bei Reserve halt den "B" Trip.
Laufleistung 52.xxxx km, bisher keinen Defekt am 1,5 dci Tekna.
Lediglich einmal Bremscheiben und Klötze vorne wegen Verschleiß erneuert vor kurzem.
EZ Tageszulassung aus 09/2016. Vom Händler in 04/2017 quasi ohne Laufleistung aus dem Verkaufsraum übernommen.
Sind Auswahl & Preise bei 84T denn genauso mau wie bei 93W?
Gut, ich habe jetzt nicht das Internet abgegrasst, aber die Internetseite des lokalen Reifenhändlers rangezogen, sowie beim Freundlichen angefragt, in der Hoffnung das ggf ein Satz Reifen auf Halde rumgammelt und ggf etwas günstiger zu haben ist. Dem war aber nicht so.
84T habe ich gar keine gefunden, bei 9xV und 93W Reifen war jedenfalls Auswahl vorhanden.
Da mich etwas die Zeit drängte, habe ich mir die Falken ZE914 Econrun bestellt.
Mal sehen wie sich diese jetzt schlagen.