Das hatte ich nicht gefragt, kann ich aber mal versuchen nachzufragen
Beiträge von phoenix
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Billiger als eine neue Kamera oder ein Elektronikbauteil ist es definitiv.
Die Rechnung wird teuer, dass liegt aber daran, dass der Zahnriemen nun gewechselt werden musste bei 134 TKM bei der grossen Inspektion.
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Kennt jemand eine Methode, wie man die POI der der Blitzer wieder aktivieren kann?
Ich habe die dummerweise bei Inbetriebnahme des Connect abgewählt, weil ich das mit dem Radarwarner verwechselt hatte.Ein Reset des Connnect hat nicht geholfen. Denn er hat alles behalten. Die Navisoftware hat sich also nicht mit resetted.
Der Software Stand des Connect ist D302.
Es könnte sein, dass ich die Frage schon einmal gestellt hatte. Ich bin mir nicht mehr sicher.
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Heute kam mein Pulsar aus der Inspektion zurück.
Der Fehler konnte von der Werkstatt gefunden werden, es war ein Kabelbruch.
Nun ist der Fehler verschwunden. Sehr schön.
Es war mein freundlicher Nissan Händler. Wie immer zuverlässig.
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Ich habe jetzt auch einen 64 GB mini USB Stick von Intenso dran.
Das Connect hat erstmal rumgesponnen, nach dem 2 Mal einstecken, wurde er aber mit dem USB Index fertig.
BIsher läuft alles gut.
Formatierung ist FAT32, NTFS muss ich nochmal ausprobieren.
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Nein, noch nichts Neues, ich werde den wohl mal nach Ostern beim Händler anschauen lassen.
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Warnung falsche Schlüsselkennung: Da würde ich ggf die Knopfzelle des Transponders austauschen lassen.
Das mache ich immer beim Händler, damit er notfalls den Schlüssel neu programmieren kann.
Das Andere, wie alt ist die Batterie?
Steht Dein Pulsar in der Garage oder eher draußen?
Der Händler oder jemand mit einem ODB2 Teil könnte einmal schauen ob Unterspannungen im Fehlerspeicher eingetragen sind.
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Ich bekomme von allen Kameras ein Bild. Das funktioniert auch
Das tritt entweder 1-5 Minuten nach Fahrantritt auf oder bei Kurven langsam/schnell, auf Bodenwellen und Schlaglöcher muss ich mal explizit darauf achten.
Ein Ausschalten/Einschalten der Assistenten per Schalter hilft übrigens auch nicht, den Fehler zu beheben.
Einmal komplett die Zündung an/aus, löscht den Fehler kurzfristig. -
Die Linsen waren das erste was ich gereinigt hatte.
Wäre nicht mein erster Nissan, wo ggf an einem Massepunkt Spannung flöten geht, wenn es feucht wird.
Aber das Symptom tritt auch auf, wenn es trocken ist.
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Danke Dir.
Die Spinnen dürften auch ausgezogen sein, der Pulsar stand einige Zeit wegen Corona.
Aber, er schafft auch durchaus einmal 25 KM ohne Ausfall. Eine Kurve etwas zügiger gefahren, und der Systemfehler ist spätestens dann wieder da.