Beiträge von Agrajag

Ja sollte schon hochwertig sein. Den Stoffbezug im Pulsar empfinde ich irgendwie als rauh oder komtm es nur mir so vor??

Kommt drauf an welchen... ich hab ganz bewusst nicht den Tekna genommen weil ich mir dachte ich verbrenne mir im Sommer den Ar*** wenn der 8 Stunden in der sonne steht... Hab daher die DIG-T Teilleder Variante und da sind die Sitzflächen aus Stoff, aber der ist sehr hochwertig wie ich finde... kann bei anderen Linien natürlich auch anders sein, so wie das halt immer ist...

Rost ist kein Thema, weil sie Aufnahme entweder voll verzinkt ist unterm Lack (wie überall sonst auch) oder aus Kunststoff.

ich frage nur weil das bei meiner letzten karre (Naja gut, das war ein Golf...) ne stelle war wo es anfing... ich hätte halt erwartet das da probleme entstehen können falls da wasser rein kriecht.

OK, über die Kamera hatte ich noch nicht nachgedacht in dem Kontext. Ich dachte eigentlich das die Rückfahrleuchte da mehr einfluss hat.

Grundsätzlich ist LED eh ne feine sache (Langlebigkeit, Optik), ich frage mich halt nur ob man den unterschied irgendwie "merken" kann.

Hast du mal den Händler drauf angesprochen ob das so gehört?
    Ich habe bei meinem das Gefühl das es auch langsam los geht, zumindest vorne...

So langsam wirds Zeit für die Winterreifen... daher nochmal die frage: Hat jemand interesse mir die Teile abzunehmen?
    Aufgrund der Nachfragen bin ich wenn der Kurs passt auch bereit die als "Komplettrad" abzugeben.
    Wenn nicht kommen die Reifen runter und winterreifen auf die Felgen. Dann sind die Reifen als Solche noch im Angebot, die Felgen gibts dann aber definitiv nicht mehr dazu.

Ich habe mir jetzt was einfaches überlegt:
    Die Halterung wo die "Klammern" drin sind, ist ja recht breit. Ich hab mir jetzt ein Klett-Klebeband besorgt.
    Die Idee ist es links und rechts von der Öse Klettband aufzukleben und das mit einem Streifen zu verschließen.
    So lässt sich das Teil abnehmen, ist aber etwas "resistenter" gegen raus rutschen...

Ist jetzt ne kleinigkeit die vermutlich kaum der rede Wert ist, aber mich stört es einfach. Ich berichte dann mal wenns fertig ist ;)

Letztlich passiert ja nix schlimmes wenn die Ablage rausspringt, die Sicht im Rückspiegel wird halt noch ne Spur schlechter; beim Rangieren braucht man aber eh die Kamera.

das stimmt schon, ich merke es halt immer erst auf der Autobahn und da stört es mich wenn die Sicht weg ist. schlimm ist das nicht, aber es stört einfach...

werde die Tage mal ein par Sachen testen... vielleicht finde ich ja ne Lösung :)