Beiträge von Agrajag

Es gibt hier einen "Kreisel" in einem Parkhaus wo das Radar in 9 von 10 fällen aussteigt weil das einfach eng gebaut ist :D

Aber grundsätzlich tut es eigentlich ganz gut. Ich hatte aber auch schon 2x Probleme mit Schneefall - wenn der Sensor dicht ist dann ist das halt kurz "nervig".

Egal was du machst: Du Solltest bedenken das du hinterher wieder einen ordentlichen UV Schutz brauchst damit das spiel nicht nach 3 Monaten von Vorne los geht. Wenn du die Schutzschicht da "runter schleifst" wird es eher schlimmer als besser.

Naja, die Lautsprecher sind auch nur hinter Abdeckungen verbaut, man kann die natürlich tauschen. Bei meinem hab ich damals die vorderen Lautsprecher (in der Tür und die Hochtöner vorne) tauschen lassen. Da reichen meist schon "etwas bessere" aus dem Zubehör, es muss keine besondere Technik sein für "okayen" klang :) Die Werksseitigen sind schon etwas "Flach" im Klang

Ich hatte letzte Woche mal wieder die Jahresinspektion bei 112000km - die Werkstatt hat mir 330 Euro abgenommen für den "Standardkram" (Ölwechsel, Filter, Pollenfilter, diesmal auch Bremsflüssigkeit). Fand ich im Vergleich jetzt etwas teuer, weil die inzwischen nicht mehr "erlauben" das man selber das Öl mit bringt (und stattdessen 4,3 Liter * 16,90 €+ MwST für den Liter Fassöl aufrufen), und sie dann noch freundlicherweise 5 Euro für 1 Liter Wischwasser berechnet haben (obwohl ich nen Kanister im Kofferraum stehen hatte) :/ Aber naja, die Werkstatt muss auch von was leben, aber etwas geärgert habe ich mich diesmal schon.

Hast dich wahrscheinlich verlesen😅 Habe 1.6 geschrieben.

ich bezog mich da auf das "Der Motor das mit macht" von dir. Ich finde wenn schon Pulsar dann den 1.6er - Der macht es halt definitiv eher mit als der kleine. Und bisher habe ich (weder hier noch woanders) was Negatives darüber gehört.