Bei meinem war halt auch der BC zurückgesetzt (so dinge wie "CO2 Einsparung durch Start/Stopp auf 0, Sprache auf Default, Diverse Settings etc.) aber alles in allem auch keine "Probleme" mit irgendwelchen anderen Systemen.
Beiträge von Agrajag
-
-
Das einzige was ich dazu noch finde ist das hier: https://www.nissan-cdn.net/con…broschuere-preisliste.pdf
da ist aber nur die rede von "Elektrisch anklappbar", nicht von "Automatisch". Gemeint ist damit wohl der Tastendruck.
Du kannst natürlich trotzdem mal mit dem Händler sprechen ob er das auf Kulanz macht... wenn nicht ist der Aufpreis aber auch nicht "so" Teuer. Der Einbau lohnt sich (vor allem in der Stadt) auf jeden Fall. -
In vielen Kaufverträgen steht der Funktionumfang drin, hast du da mal geguckt ob es da aufgelistet wird?
-
Naja, das Navi im Connect erzählt mir auch wenn ich von Holland nach Belgien fahre das die (identische) Zeitzone automatisch neu eingestellt wurde... Witzigerweise auch nur in die Richtung, nicht andersrum... ist halt am ende auch nur ein Stück Software
-
Notbrems-assistent
-
bei Schnee oder Dreck kann das durchaus sein. Check mal den Radar Sensor vorne ob der sauber ist. Normalerweise blinkt dann aber auch kurz die Lampe im Display - das übersieht man aber schnell. Einfach mal den Sensor sauber machen... wenn's dann weg ist war's das.
-
könnte es auch sein das die SD Karte hin ist? oder tritt das nur auf wenn du den stick anschließt?
-
Ähm, was meinst Du damit jetzt ?
Wenn das Start-Stopp aktiv ist, dann muss (/sollte) man an der Zündung gar nix tun, der Wagen geht von allein wieder an, wenn Du losfahren willst.
Und wenn es nicht aktiv ist, sollte man ein Motor-Aus nicht mit der Zündung erzwingen, das ist kontraproduktiv.Ich denke, er bezieht sich auf den Fensterheber der nicht bedienbar ist wenn die Zündung aus ist.
-
Die Statistik kannst du eh knicken, einmal die Batterie ab und der Zähler steht eh wieder auf 0.
-
Eigenbau... kein Problem mit dem Tüv?