So... anbei die versprochenen Bilder. Ich habe als Beispiel einen der hinteren Schalter genommen, bei den anderen ist die Anwendung aber weitestgehend Identisch. Vorne sind einfach nur 2 Haltenasen je Seite statt einer, aber einfach weil die Module auch mehr Schalter haben und größer sind. An der Fahrertür sind statt 1 Buchse halt 2 (plus den Drehknauf für den Spiegel, der aber auch nicht geändert wird).
Schritt 1: Auspacken
Schritt 2: Die Abdeckung öffnen. Hier seht ihr auch die "Haltenase" die schnell abbricht, daher lieber am anderen Ende anfangen.
schalter_01.jpg
Schritt 3: Kabel entfernen
Unter dem Schalter ist der Stecker für den Kabelbaum. Die Weiße "Nase" muss eingedrückt werden (feder) um den Stecker ab zu ziehen
schalter_03.jpg
Schritt 4: Original Schalter entfernen
Links und Rechts befinden sich 2 (Hinten) bzw. 4 (Vorne) Haltenasen, jeweils auf den beiden langen Seiten
schalter_04.jpg
Zum Vergleich im ausgebauten Zustand:
schalter_05.jpg
Schritt 5: Schalter einsetzen. Er sollte nur in eine Richtung passen, erkennbar an den kurzen Seiten
schalter_06.jpg
...und das ganze wieder Rückwärts:
schalter_07.jpg
Ansicht von Oben:
schalter_08.jpg
Und nochmal im Dunklen aufgenommen: