Ich bin vor allem beim Preis stutzig geworden. Ein Auto mit 80.000 Kilometern aus dem Jahr 2015 mit 190 PS für unter 10.000 Euro. Da muss es doch einen Haken geben? Und dann auch noch relativ gut ausgestattet. Da kommt man schon ins Nachdenken.
Naja, Tageszulassung hat man den auch neu irgendwas zwischen 18k-20k bekommen Das Fahrzeug wird halt nicht mehr Produziert
Zitat
Spannend ist, dass du einen Thread erwähntest bzgl. der 360 Grad Kamera bei Nachrüstnavis. Da ich gerne mit Android Auto navigiere und bereits ein entsprechendes Navi in meinem aktuellen Honda habe, möchte ich das gerne mitnehmen. Aber auf die praktische 360 Grad Kamera nicht verzichten. Leider habe ich den Thread bislang nicht finden können. Lediglich einen über einen Einbau eines Clarion Navis, aber der TE hat die Sache mit der Rückfahrkamera bei Nissan machen lassen. Gab es den Pulsar auch nur mit Rückfahrkamera? Ohne die 360 Grad?
Ja, gibt es. auch nur mit heck kamera. Den Tread Titel selbst habe ich nicht mehr im Kopf, aber ich weiß das das jemand hier gemacht hat und es demnach geht
Zitat
Wo lässt du deine Anhängerkupplung einbauen? Direkt bei Nissan?
Ja, aber die Werkstatt verbaut mir trotzdem ne Westfalia.
Zitat
Mich reizt auch das Understatement des Autos und dann 190 PS
Das passt definitiv Allerdings geht der tacho nur bis 240, d.h. bei 238 laut Tacho ist ende, und laut papieren ist das dann 227 km/h real. Aber irgendwie... fährt man das eh nicht aus. Aber es reicht, um das Pedal mal eben an zu Tippen wenns nötig ist
Zitat
Komfortmodul gibt es sicher auch bei Nissan?
Ja, und es empfiehlt sich den Einbau machen zu lassen. Das ist Fummelig. Das Modul selbst war irgendwas um die 75-80 Euro, mit Einbau quasi das Doppelte.
Zitat
Und was ist das Flexi Board?
Grob gesagt: Eine Plastikwanne mit aufklappbarem Deckel, die du in den Kofferraum legst, und die dann bündig mit deinen Sitzen abschließt, wenn du um klappst. Dann hast du eine durchgehende Fläche, die du hinten auf klappen kannst um dort noch dinge zu verstauen. Such einfach mal mit einer Suchmaschiene deiner Wahl nach "Flexiboard Nissan Pulsar", da findest du diverse Fotos.