Die Sitzfläche unten ist ja unabhängig von der Lehne, ehrlich gesagt weiß ich gerade gar nicht mehr, ob die auch getauscht wurde, aber natürlich wurde da nicht nur die eine Backe getauscht sondern mindestens der Bezug der Sitzfläche
Beiträge von Agrajag
-
-
Und warum ist die Sitzwange dann nicht auch durch oder zumindest stark abgewetzt, wenn das vom Ein-/Aussteigen kommen sollte?
Lustig das du das erwähnst, waren sie, wurden auch auf Garantie getauscht...
IMG_20190523_170520_web.jpg -
Wie kriegt man denn sowas hin?
Tja... wenn ich das wüsste. Vielleicht einfach "Pech" mit der Dichtung, vielleicht hat es wirklich was damit zu tun das der Gurt da beim aufrollen dran reibt. Wäre mal ne Beobachtung wert...
-
Spritmonitor.de funktioniert ganz gut für sowas, da kannst du dann (wenn du willst) sogar dein Profil hier verlinken
-
Sammelt sich bei euch eigentlich auch Wasser in den Domlagern vorne?
Ja... ich hoffe die rosten nicht weg (wobei es bisher noch gut aussieht :D)
-
Bild Gefunden:
IMG_20190524_140338_web.jpgWurde wie gesagt vor nem Jahr getauscht, daher ist das der "Vorher" Stand.
-
Bei mir war es quasi da,wo der Gurt beim "aufrollen" dran vorbei scheuert... so zumindest meine Theorie.
Aalso nicht an der Tür sondern am Rahmen die Dichtung, ziemlich mittig. irgendwo habe ich noch Fotos davon... -
Das mit dem Dichtungsgummi hatte ich auch. Das finde ich gerade interessant, ich dachte nämlich das das auf meine Grobmotorik zurückzuführen wäre... (Das Gummi wurde vor nem Jahr getauscht, ich behalte das mal besser weiter im Auge )
-
Das Problem mit dem Connect ist bekannt. Eine häufige Abhilfe ist, das Connect auszubauen und alle Stecker zu ziehen und einige Minuten gezogen zu lassen. Dann wieder anklemmen.
Nur so zum Verständnis: Müsste man nicht auch einfach irgendwo ne Sicherung ziehen / einfach die Batterie abklemmen können statt das ganze Teil zu zerlegen? Oder hat das irgendwelche unangenehmen Nebeneffekte?
-
Ich schaue morgen mal wie ich meinen eingerichtet habe... aber ich meine mich zu erinnern das ich da nichts "umformatieren" musste.