...das würde ich mal die werkstatt fragen. eigentlich sollte der filter rechts sitzen. aber wenns nur ein stecker ist finden die das sicher schnell
Beiträge von Agrajag
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Guck mal ob du nen 1.6er bekommst
Das steht gerade tatsächlich auf dem Plan. Dieser wäre aus 2016 mit 74.000km für ca. 14k.
Meint ihr, das ist noch ok?
Kommt stark drauf an was du kriegst. Ich würde bei 14K da nochmal etwas verhandeln... es sei denn das ist n echt gutes angebot z.b. mit sommer + winterreifen, AHK oder irgendwlechem zubehör. ist aber zumindest noch keine hohe Laufleistung, vergleich doch mal die kurse in den diversen plattformen
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für 8k ist ja teurer als nen gebrauchten Pulsar zu kaufen... für das Geld kannst du dir den ja quasi "nochmal" kaufen.
online kriegt man nen Motor um die 3000 (+ den Einbau natürlich...) weiß nicht ob es mir das Wert wäre...
Aber das angebot für 8000 erscheint mir völlig unrealistisch.
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Moin,
das kommt halt drauf an was bei der Inspektion gemacht wird. Ölwechsel, Filter etc. würde ich immer machen lassen. Meist wird ja ansonsten eher "Kleinkram" gemacht, und wenn nicht (z.B. neue Bremsen) dann ist das ja auch wirklich nötig.
Du kannst ja mal mit deiner Werkstatt sprechen was die als "sinnvoll" erachten. Es gibt für die meisten Teile ja vorgegebene Intervalle. Man muss natürlich nicht immer alles direkt machen lassen, aber eine durchsicht kann nicht schaden. Und die sachen mit Intervall sind halt definitiv sinnvoll.
Ich knacke mit meinem bald die 160 000 und ich fände es gut wenn er mindetens die 250 000 schafft
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Eigentlich hast du recht, ja. Aber ich habe das auch nicht als Praxisrelevantes Problem wahrgenommen
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...deswegen fahr ich im Winter weiter die 205er und die 225er im Sommer Ja, ich weiß, total Langweilig
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Hast du mal dran gedacht einfach in ne andere Werkstatt zu gehen? Das Teil muss doch irgendwo zu bekommen sein.
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Danke für den ausführlichen Bericht
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spannend, ich fahre die Serien (17" Alu) Felgen seit 7 Jahren im Winter und hab bisher keine Probleme... gibt es vielleicht unterschiedliche Teile?
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Nein. Ich meine die linke Beleuchtung, Teil 2 innen unten an der Heckklappe.
Ich meine wirklich das "Abblendlicht Licht FR Links", was an der klappbaren Hecklappe hängt.
Meinst du das Birnchen aus RE: Rückleuchten ausbauen zum Lampenwechsel ?
Weil das ist nicht LED, würde aber genau die Position beschreiben, von der du redest
Wenn man da wirklich LED nachrüsten könnte wäre das sehr praktisch. Kannst du davon mal ein Bild machen?
Edit: Kann natürlich auch sein das sie dir die ganze Rückleuchte verkauft haben, statt einfach nur das Birnchen zu wechseln. Falls dem so ist würde ich dem Händler definitiv die Freundschaft kündigen. Weil 270 Euro klingt schon sehr arg nach "Die ganze Leuchte getauscht".