okay also erstmal vielen dank für eure schnelle hilfe.
Jetzt bin ich auf jeden fall ein bisschen schlauer.
okay also erstmal vielen dank für eure schnelle hilfe.
Jetzt bin ich auf jeden fall ein bisschen schlauer.
Bei der zweiten Box benötigst du sogar keinen High-Low Adapter.Nur ein Stromkabel von vorne aus dem Motorraum und von den hinteren Lautsprechern halt das Signal abgreifen.
und dann trotzdem die boxen austauschen?
Wenn die Kisten nicht irgendwo befestigt werden, rutschen sie bei jeder Kurve, jeder Bremsung im Kofferraum herum. Die Türlautsprecher zu tauschen wäre ein guter Anfang!
geht das leicht? Ein Freund würde mir das einbauen, allerdings ist er sonst nur in der deutschen autobranche unterwegs und ist sich nicht sicher, ob er sich da ran traut. Keiner meiner Freunde kennt sich wirklich bei Nissan aus..
https://www.ebay.de/itm/AUNA-2…ksid=p2055119.m1438.l2649
https://www.ebay.de/itm/Ravela…ksid=p2055119.m1438.l2649
Um das mal zu veranschaulichen.. Ich dachte an sowas.
(Bitte kein Hate, hab echt keine Ahnung von sowas)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Als aller erstes, Boxen erneuern, dann Türen dämmen, dann, wenn es die Geldbörse zulässt, das Connect gegen ein neues Doppel Din Gerät austauschen. Oder ist das alles schon geschehen?
Ich habe noch gar nichts gemacht. Aber ist das zwingend nötig? Ich habe gehört, es reicht wenn ich in den Kofferraum so eine Box "hinstelle"...
Mir wurde davon abgeraten, die vorhandenen Boxen in naher Zukunft auszutauschen..
Du brauchst einen High-Low Adapter und musst das Signal von einem hinteren Lautsprecher abzweigen.
Was für einen Sub willst du denn einbauen?
ich habe ehrlich gesagt wenig Ahnung von sowas, kannst du mir einen empfehlen?
Es gibt keine dunkleren, originalen. Wenn du keine Folie findest mit einem E Prüfzeichen, du du montieren darfst, erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs - lass sie, wie sie sind
das meine ich ja, ich habe bislang keine folie gefunden.
Nächste Änderung : Rückleuchten duWie machst du das, folieren oder Original verdunkelte einbauen? TÜV-Mensch meinte, mit Folie getönte Rücklcuehten nimmt er mir nicht ab.
Hallo an alle,
ich möchte in mein Baby einen Subwoofer mit Endstufe einbauen bzw. habe einen Freund gebeten mir das einzubauen (habe wenig bis keine Ahnung ...)
Jetzt meine Frage, was für Anschlüsse brauche ich bzw auf was muss ich achten beim Einbau?
Danke im Voraus und LG aus Magdeburg
Es funktioniert wieder! Das war ja leicht ..
Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Magdeburg.