Ich habe meine neue Karte auch mit der Post bekommen und die alte Karte liegt im Schrank bei mir. Es kam nie die Ansage, dass ich diese zurückschicken solle.
Beiträge von Ostseepuls
-
-
Ich habe sie soeben auch bestellt. Soll 14 Tage bis 4 Wochen dauern. Ich bin gespannt.
-
Wenn ich die Bilder richtig deute, ist eine Verkehrszeichenerkennung im neuen Micra drin. Ich denke, falls es mal ein Facelift für den Pulsar geben sollte, wird so etwas implementiert. Haben wir zwar nichts von , aber so langsam zieht Nissan nach.
-
Ich denke als Nissan Vertragshändler bist du automatisch teilnehmender Händler an diesem Kundenversprechen.
Wer kein Vertragshändler ist, kann das sicher handhaben wie er/sie mag.
-
Ich hatte die erste Wartung noch nicht, mein Bild war lediglich ein Kostenvoranschlag. Daher kann ich nicht sagen, ob alles gemacht wurde wie angegeben.
-
Ja, dem war in meinem Fall so
-
Ich hatte Freitag vor Pfingsten mit dem Händler, bei dem ich meinen Pulsi gekauft habe, telefoniert. Gestern kam ne Mail von ihm, dass er mir die neue SD-Karte fürs Navi zuschickt.
Ich hab derzeit die SD-Karte 4EA0C drin.
Scheinbar war meine Eingebung also richtig, gleich beim Verkäufer anzufragen.
Leider ist der Laden in Franken, was für Durchsicht etc. doch etwas weit weg ist. Aber die hatten halt den besten Preis bei Wagen mit Tageszulassung, da lohnte sich der Weg.
Grüßle
Ostseepuls -
Laut Nissan-Webseite sollte der Ersatzwagen aber kostenfrei sein.
"Ob Reparatur oder Wartung: Wenn Ihr NISSAN einen Termin in der Werkstatt eines NISSAN Partners hat, bekommen Sie auf Wunsch und sofern verfügbar einen kostenlosen Ersatzwagen – oder sogar ein Elektrofahrzeug. Ein Ersatzwagen wird Ihnen für maximal 100 km an einem Tag kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bei Distanzen die über die 100 km hinaus reichen, können Ihnen Kosten in Rechnung gestellt werden. Dies wird Ihnen aber im Vorfeld mitteilt. Ausgenommen von diesem Angebot sind Karosserie-, Lack- und/oder Unfallreparaturen."
Quelle: https://www.nissan.de/kunden/nissan-kundenversprechen.html
-
Ich hab mir auch schon mal einen Kostenvoranschlag machen lassen. Habe aber noch bis zum kommenden Jahr Zeit mit der ersten Wartung.
-
Danke für den Tipp knama. Wenn dem so ist. wäre es gut. Ich werde es heute Nachmittag testen und geb ne Rückmeldung.
Update: Ich habe den Tipp von knama heute ausprobiert, klappte leider nicht. Es wird nur die Senderliste durchgeschaltet.