Wenn ihr die Teile drin habt. Ok.
Bei mir fehlten die.
Was mich dann sehr wundert.
Wenn ihr die Teile drin habt. Ok.
Bei mir fehlten die.
Was mich dann sehr wundert.
Keine Ahnung wieso und weshalb, das bei mir so war. In diesem Bereich, ist nichts was die obere Halterung stören könnte. Geräusche sind aber weg.
Teil 2
Die Markierten Bereiche, sind jene, welche eine Art Kollision miteinander hatten. Wie man sieht ist der Schaumstoff Passgenau. Als ob Nissan dafür eine Lösung parat hätte?!??!
Hier zu sehen. Teil 1
Ich mache gleich Bilder.
Moin.
Bei mir hatten die Mechaniker das selbe Problem im Verdacht. Der Luftfilterkasten sei lose.
Das Problem, ergab dich bei mir aber erst nach dem der Wagen tiefergelegt wurde.
Die Antwort des KfzMeisters: „Ihr Wagen hat schließlich nun mal an Komfort verloren, da kann der schon mal klappern!“
Verwirrt habe ich nur geantwortet, dann müssten aber Millionen von Autos „Klappern“.
Habe dann erstmal selbst probiert. Verbindungsrohr zum Luftfilter befestigt und auch mal ohne das Rohr gefahren. (Hört sich extrem sportlich an )
Hat aber keine Abhilfe geschaffen.
Habe den Wagen dann in die Werkstatt gebracht und denen gesagt, macht das Geräusch weg, vorher werd ich den Wagen nicht abholen. Ende vom Lied.
Habe nun an beiden Seiten (Bilder folgen) Schaumstoff befestigt. Das sieht sogar passgenau aus. Bei mir war es nur die Motorhaube, welche auf den Querstreben im Motorraum schlug. (Ich werde Bilder machen, mir sind die echten Bezeichnungen nicht geläufig)
Das ganze hat keine Stunde gedauert, da waren die fertig. So viel zum Luftfilter...
Woher hast du denn die haubenlifter?
Kleine Vampire im Auto was?
Keine Sorge. Das betrifft viele Autos, welche eine Klimaanlage haben.
Meine Mutter fährt einen Juke, da besteht das selbe Problem. Wenn es überhaupt ein Problem ist.
Neuer Stand: Verkauft.
Habe heute eine junge Pulsar Fahrerin Glücklich gemacht. Hoffe mei... ehm ihre Felgen, werden Deutschlands Straßen noch etliche Kilometer unsicher machen.
Danke für eure Hilfe,Tipps und Diskussionen. Euch allen noch paar sonnige rest Stunden.