Hatte das Problem auch mit Lautstärkeregler beim lauter machen springt auf Null zurück.
Beim Tüv Okt 2018, letzte Inspektion (3 Jahre rum) hab ich es bemängelt und siehe da, hab
ein neues Navi eingebaut bekommen .
Mußten aber Einverständnis von Nissan einholen.
Beiträge von Pulsarpeter
-
-
Danke für Antwort hat geklappt ,geht wirklich nur beim telefonieren
-
Liebe Pulsaner
Habe neues Navi eingebaut bekommen.
Nun höre ich beim telefonieren kaum was ,wo und kann man die Lautstärke regulieren .Also am Lautstärkeregler hat nichts bewirkt ? -
Danke für super Anleitung
-
So hier sind Fotos
-
Ich guck mal morgen hab gestern ein Pulsar gekauft Verkäufer hat gesagt er hat 2017ner Karten jetzt drauf
so richtig glaube ich ihn das nicht (ein Kreisverkehr bei uns seit 2015 noch nicht drauf) mache mal Foto
von KARTE UND Nummer im Display -
Ich hatte vorher den Tino da war der Ar...sch auch immer dreckig was mich stört am Pulsar ist die Kante an Heckscheibe unten da lagert sich
allerhand dreck ab aber muss ich wohl mit leben -
hallo Pulsargemeinde
Hab mal eine Frage von wann sind den meine Karten nun ,die ich zugeschickt bekommen habe
hab mal paar Fotos gemacht20170420_180110.jpg20170420_180128.jpg20170420_180745.jpg -
Ja kam per einschreiben mußte halt nur vorher die FahrgestellNummer ,Erstzulassung Datum per E Mail angeben und hoffen das sie gut drauf sind .Hab dann E-Mail bekommen mit Nummer zur Verfolgung kam aus Frankreich ist der Hauptsitz
Fragen kann nicht schaden -
hab mir vor 5 Wochen Pulsar 1.2 gekauft Vorführwagen Erstzulassung Nov 2015 habe dann festgestellt das Kartenmaterial 2013 war . Habe dann an Germany@nissan-services.eu geschrieben das ich das nicht okay finde das ich mir 2017 ein Vorführwagen von Nov. 2015 und Karten von 2013 drauf sind und siehe da hab 1 Woche später SD nissan connect 3 erhalten auf einmalige Kulanz aber ist doch okay finde ich .Wie gesagt höflich fragen und etwas jammern kann helfen
MfG Pulsarpeter