Ich habe mich mit dem "Sack Nüsse" nicht abgefunden!
Und wenn dieses Verhalten nach dem Kaltstart nicht abgestellt werden kann, geht die Kiste zurück.
Also den Pulsar in die Werkstatt und siehe da: Fehler im Fehlerspeicher: Fehler im Vorglüh-System.
Der Freundliche wusste erstmal nicht, was zu tun ist, sie erwarten eine Antwort von Nissan.
Habe es jedenfalls als Filmchen festgehalten: Nach der "Fettlaufphase" Sägen, Knallen im Motorraum,
Abgaswolken und kein vernünftiges Fahren bei Stopp-and-Go.
Kurioserweise fährt der Pulsar auch bei -10° ohne Probleme los, wenn man gleich auf die Piste fährt und
Gas geben kann. Die Probleme gibts ja nur bei Leerlauf oder Stopp-and-Go. Mein Lösungsvorschlag:
Erst zwei Minuten später den fetten Kaltstartbetrieb beenden und die 1.000 Umdrehungen nicht zu zeitig
auf die 800 runterregeln.
Ob das geht?