Weiß jemand ob die Auspuffanlage schon gebaut wurde und ob es noch möglich wäre eine zu bekommen?
Beiträge von Alisrider
-
-
Hallo, ich wollte fragen ob zufällig jemand eine Duplex Anlage für den Pulsar verkaufen würde?
Mfg. Jan
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang. Hab den Auspuff jetzt schon 7000km drin und mittlerweile ist er noch lauter weils die Dämmwolle bisschen ausgebrannt hat.
-
Habe jetzt den Originalen Luftfilter und den ganzen Plastikkram ausgebaut und ein Alurohr mit offenem Luftfilter verbaut. Man hört den Turbo schon viel besser nur hab ich das Blow Off auch noch hier liegen, wäre es jetzt möglich dieses zu verbauen oder sollte ich es lieber weiter verkaufen?
-
Das Fauchen kommt vom Turbo. Klingt bei vielen Autos mit wenig Hubraum und Sportauspuff ähnlich.
Wie in der Beschreibung schon steht handelt es sich um den Giacuzzo Sportauspuff. -
-
Hallo, habe gerade eben ein Video vom Sound mit dem Giacuzzo Auspuff gemacht.
Bin Top zufrieden was den Sound angeht und kann nicht meckern.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ich entdeckt habe, dass es ein Elektronisch gesteuertes Schubumluftventil ist, wird es nicht möglich sein ein Unterdruck gesteuertes Blow Off Ventil einzubauen oder?
-
Hallo, habe da mal eine Frage an euch.
Wo sitzt beim 1.6 DIG-T das Schubumluftventil? Habe vorhin gesucht und gesucht aber nix gefunden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal. -
Hallo, hätte auch großes Interesse an der Downpipe und dem Klappenauspuff. Wie sieht es denn preislich aus und wäre da dann ein Teilegutachten oder eine ABE dabei?
Könnte dein Cousin auch eine Komplettanlage ab Turbo für den 1.6 DIG-T fertigen?
Danke schonmal