Hi,
Ich habe mir aus einem Alu-Blech gekanntet . Das Teil wird in Styrapor eingeschraubt siehe Bild 3.
Beiträge von Pulsartor
-
-
hab 7,5/19 vom Juke auf meinem
musstest du eintragen? Welche ET hast du?
-
Darf man eigentlich die Alus vom Juke 7Jx17 ET47 auf Pulsar fahren?
-
Ist es von heute auf morgen aufgetaucht oder eventuell nach einer Autowäsche aufgefallen?
Wäschst du das Auto in einer Waschanlage oder Handwäsche? -
Hi,
die Lackierung bei Pulsar ist die Schlechteste die ich je hätte. Meiner ist schon zum zweiten mal wegen Lack Verfärbung im Werkstatt. Das erste mal war ähnlich wie bei dir, nur nicht so schlimm. ( Komplette Dach und Heckspoiler) und jetzt im hinterem Einstiegbereich wieder helles Fleck.Hast du Schwarzen Pulsar?
-
Ok, ein Update hatte ich schon, 12 Punkte wurden Upgadatet welche genau weiß ich nicht, ich hatte das Problem, dass mein Motor am ruckeln war, im Standgas und ab 2200U/min kleiner Leistungsverlust zu merken war. Dann wurde Update gemacht, aber ohne Verbesserung und erst als die Injektoren getauscht wurden, wurde das Problem behoben.
-
in wir fern Update? Motorsteuerung?
Ich hate mal über die Steuerketten gelesen, über die Arten die es gibt und Aufbau. Unsere ist Lamelenkette und ist nach dem Prinzip eines Zahnriemens aufgebaut. Die Kette ist wohl sehr anfällig gegenüber einer Rollenkette.
Habe selbst Erfahrung mit Rollenkette Micra K11 Fresh 160.000 fährt immer noch und bei meinem Toyota Avensis 250.000 und kein problem bis jetzt.Die Kette war eigentlich eins von meinem Kaufkreterium.
Wahrscheinlich soll die Kette mittlerweile nicht mehr so langlebig sein. -
Die Info habe ich von meinem Nissan Werkstatt, habe nachgefragt was es mich kosten wird, wenn ich es nehme? Darauf hat er geantwortet nichts und es währe automatisch klar für Fachwerkstatt, dass es verlängert ist.
Er hat gesagt für diese Motoren (1.2) gilt es 5 Jahre oder 150000, und es gilt auch für meinen, ich habe 05. 2016 Erstzulassung.
Aber könnt ja nochmal eure Werkstätten nachfragen.Von 1.6 hat er nichts erzählt, aber als ich mal zum Austausch von Injektoren da war sind wir in Gespräch gekommen und er meinte wieso ich nicht den 1.6 genommen habe. Die sollen seiner Meinung besser sein von Motoresierung her. Zumindest hätten die das Problem mit verrusten Ventilen nicht.
-
Hi,
also mein Komplettes Dach wurde nach poliert, Spoiler auch.
Griff am Kofferraumklappe nachlackiert. Bis jetzt hält es noch alles. -
Es gibt seit neuestem für den 1.2 Motor Garantieverlängerung KOSTENLOS 5 Jahre oder 150.000KM Stand 25.07.2017