muss aber sagen der neue Motor ist zwar vom Verbrauch ok. Doch Ruckeln tut er genauso schlimm. Freundlicher meinte soll ihn erst einfahren, es gab wohl wieder ein Update für die Motoren.
Beiträge von Pulsartor
-
-
Es gibt den 1.2er mit zwei Teilenummern wo da die genauen Unterschiede sind kann ich dir aber auch nicht sagen.
wo finde ich die Teilenummer? Oder muss ich beim Freundlichen erfragen?
-
fahrbereit, es wurde die Indeskopie gemacht dann wurde ich angerufen und mitgeteilt, dass ich das Auto abholen kann und es muss neuer Motor bestellt werden.
Genau nach 6 Tagen habe ich Anruf bekommen, dass der Motor schon da ist, war über schnelle Lieferung überrascht, da die Injektoren haben damals 3 Wochen gedauert.
-
Nun es gibt zwei Motor Varianten, wenn du an die Teilenummer kommen könntest würde ich mal nach schauen. Einer von den beiden Varianten ist auf jeden Fall lieferbar. Die andere Variante haben wir vor kurzem erst bekommen und ca. 2 Wochen drauf gewartet.
was heißt 2 Varianten genau?
Meiner kam nach 1 Woche schon.
-
Meiner ist Erstzulassung 10/2015.
Hast du denn schon Steinschläge?ja eine kleine Stelle sieht man schon.
-
Ja also ich geh von aus das die als Steinschlagschutz dienen, einen anderen Sinn würde ich dafür nicht sehen.
ja ist richtig die Folien schützen vor Steinschlag.
Ich habe bei meinem diese nämlich nicht und überlege die dran zu kleben. Bei BJ2017 sind die schon dran. Welches BJ hast du? -
Mein Bekannter hat ebenfalls einen Pulsar N Connecta BJ 2017 bei Abholung ist es mir auch aufgefallen, dass die Luftdüsen hinten fehlen. Habe Verkäuferin drauf angesprochen warum es so ist und Sie konnte mir keinen Antwort drauf geben.
Mein Pulsar ist BJ 2016 N Connecta und Besitzt die Düsen.
-
Kann jemand bitte einpaar Bilder reinstellen?
Hat jemand den Hub und Abmaße vom Dämpfer? ( Vielleicht ein Foto vom aufkleber wo man Kraftangabe sieht)☺ -
Pulsator dann halten wir uns mal die Daumen, das der Motor nun länger hält ... auf jedenfall bis die Garantie vorbei ist *lach*
und der neue Motor drin?
-
ja, klar aber als 2.0 l (1.6 zu günstig )