irgendeinen tieferen Sinn haben wird - den aber wahrscheinlich nur die Konstrukteure kennen.
ja damit sich die Gurte schneller durchscheuern
irgendeinen tieferen Sinn haben wird - den aber wahrscheinlich nur die Konstrukteure kennen.
ja damit sich die Gurte schneller durchscheuern
Moin, also bei meinem waren die Gurte selbst falsch montiert rechts und links vertauscht.
Es würde mich nicht wundern, wenn bei dir die Schlösser vertauscht sind.
Schaue bei Gelegenheit bei mir nach gebe dann Bescheid.
Also die von Micra K11 ist bei der Hochzeit richtig aufgefallen , ich würde einfach bei Autohaus zum Hup Test vorbei Fahren.
Hat die Hupe einen Stecker?
Hey Leute,
Wie sieht es bei euch mit Kupplungspedalweg aus?
Bei mir ist die ganz am Ende ist bisschen gewöhnungsbedürftig beim Kuppeln.
Nach dem Motor tausch tritt jetzt so ein ratter Gefühl beim los fahren im kalten Zustand auf. Was könnte es sein ?
du hast doch einen Automatik oder ? Und das Getriebe ist in Ordnung ? Bei den QQ's haben wir schon einige mit defekten Getrieben gehabt. Sowohl Diesel als auch Benziner. Ich kann allerdings nicht sagen ob Pulsar und QQ das gleiche Getriebe haben.
Nein, ich habe Schaltgetriebe
schriftlich habe ich es nicht,aber es würde mich auch interessieren, was die anderen Nissanwerkstätte dazu sagen
Also z.B. hatte bei Toyota einen Motor auf Kulanz bekommen bei 140tkm 5 Alte Auto hatte Ölverbrauch, war bekanntes Problem eigentlich genauso wie bei Pulsar auch. Im Normal Fall sind die Japaner kulanter als deutsche Hersteller. Zumindest sind das meine Erfarungswerte.
um erlich zu sein hab ich nicht nachgefragt, aber es gilt sowieso 5 Jahre Garantie auf alle 1.2 Motoren
gibt es die in Original? Kannst du Foto machen ?
Ich überlege mir Einstiegsleisten nachzurüsten. Gibt es hier jemanden mit Erfahrung? Bzw. Empfehlung.
Habe in Edelstahl gedacht. z.B https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F132354727273
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.