Also bei mir war bzw, ist das Rasseln auch wieder da... es wurde der Spanner wohl nur gewechselt... auf jeden fall rasselt meiner (1,2) auch wieder... aber jetzt fahr ich ihn kaputt... laut Werkstatt ist nichts zu finden...
lg
Also bei mir war bzw, ist das Rasseln auch wieder da... es wurde der Spanner wohl nur gewechselt... auf jeden fall rasselt meiner (1,2) auch wieder... aber jetzt fahr ich ihn kaputt... laut Werkstatt ist nichts zu finden...
lg
Falls hier jemand Bedarf hat zum Thema Car Hifi Aufrüsten etc. Können wir gerne nen neuen Thread auf machen in welchem wir die fragen dann beantworten können so das es auch für Neulinge gut zu finden ist.
Anbei ein Foto von meinen Türen.
Sind mit Alubutyl gedämmt, aktuelles Frontsystem Gladen SQX 165
Was hast du da für Boxen in der Tür und wo bekomm ich die her?
lg
@ Pulsator,
wie ist das den mit den elektrischen Anschlüssen der In.Pro geregelt? Ist das dann wirklich alles mit den richtigen Steckern gemacht, sodass man nur einen wirklichen Tausch durchführen muss? Die alten "Teelichter" raus und die neuen dann dran?
Ja so ungefähr... bei den LED Nebler liegt eine Einbau Anleitung bei, die gut verständlich ist. Das einzige, was am Serien Kabelbaum geändert werden muss ist ein Kabel "umpinnen" an die neuen...(siehe Bild und Beschreibung auf dem Bild)
k-IMAG00gtgtgtgt78.jpg
Lg
Hallo,
hat denn jemand schon versucht die Led Nebler selbst einzubauen? Wenn ja, war dies kompliziert?
Grüße!
Ich habe die selbst eingebaut... jeder der ein wenig Ahnung hat (welche Schrauben raus müssen) bekommt das sicherlich hin... hab auch Fotos vom umbau hier in einem anderen Theard gepostet!
lg
Also meine LED Nebler (die ich über eine Nissan Werkstatt bestellt habe) sind DEUTLICH einfacher zu "montieren" wie die von Osram (nach meiner Meinung nach). Ich bin super zufrieden mit den Teilen und taugen zu 101% ihr Geld (ohne Einbau ca. 400€)
lg
Servus... also meiner hat die Reinungungsanlage für die Scheinwerfer, aber für die Linse hinten ist nix verbaut... (werkseitig)
k-IMAG00ee79.jpg
lg
So dann fange ich mal an
Ich habe meinen 1,2 Acenta im Dezember 2015 bekommen als em. Vorführwagen mit 7.500km und hat aktuell (Stand 21.2) = 39.754km und war bisher 13 mal in der Werkstatt.
Und so fing die Geschichte an:
Als erstes hatte die Steuerkette + Spanner Probleme gemacht = Wurde gewechselt, rasselt aber schon wieder -.-
Dann war der Fahrersitz "locker" = Neues Sitzgestell bekommen (welches jetzt sehr schwer verstellen lässt)
Dannach war dann das Lenkrad dran, welches sich aufgelöst hat = Habe jetzt ein Vollleder Lenkrad
Benzinpumpe (Motorseitig) hat dann auch keine Lust mehr gehabt...
dann musste meine Fahrertür neu lackiert werden, weil die Nissan Mechaniker "dran gekommen" sind = Wurde komplett übernommen
und aktuell "knallt" der Fahrer Fensterheber beim ablassen...
hab ich noch was vergessen??? ne... denke es ist genug.
In diesem Sinne
So sieht meiner "aktuell" aus leider immer noch mit den Winterschlappen...
Das mit dem Tagfahrlicht ärgert mich auch. Alle anderen Hersteller haben so schöne Signaturen und unser Pulsar fährt mit den ur alten Funzeln rum ...Echt schade
und deswegen habe ich die LED verbaut... sieht um welten besser aus