Naja gut dann kannst ja doch sein... war nur erstaut über solche Beschädigungen... ich war mal bei VW Aufbereiter und kenne mich "eigentlich" gut mit Lacken aus... aber das wäre ja nicht das erste mal, dass Nissan mit irgendwas Probleme hat
Beiträge von Pulsarator
-
-
Verfahren Bürste oder Textil bei der Waschstraße?
Meinste echt, dass solche "Beschädigungen" von einer Waschstraße herkommen? Ich hab nen schwarzen und war damit schon mehrmals in einer Waschstraße (Textil und leider auch Bürste dank meiner Schwiegermutter) aber meiner sieht um Welten besser aus als die vom Sebastian...
lg
-
Also ich hatte mal so ein fall mit meinem anderen Nissan (Note). da wurde es übernommen... vom Pulsar kann ich schlecht mitreden weil der Vollkasko ist!
lg
-
Hi,
Seit heute morgen summt mein Motor vom Gebläse. Hört sich an, als ob Papier o.Ä. daran schleift. Komm ich da irgendwie ran um mal nach zu schauen? Das Geräusch kommt aus der gegend rechts über dem Gaspedal. Wenn ich nämlich nichts finde, bringe ich ihn in die Werkstatt.
Danke schon ein mal im VorrausDas war bei mir auch eine ganze Zeit lang... hab die Lüftung ein paar tage immer auf " Volllast" stehen gehabt und seitdem ist wieder ruhe... ich denke mal, da war ein Blatt drin.
lg
-
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 19.04.2017 bezüglich des Kartenmaterials im Navigationssystem Ihres NISSAN Fahrzeugs VSKDDAC13U0016956.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Rahmen einer freiwilligen Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht einmalig eine aktualisierte SD-Karte für Ihren NISSAN VSKDDAC13U0016956 bereitstellen. Falls Sie das 2017 veröffentlichte Kartenmaterial wünschen, bitten wir Sie, dieses kostenpflichtig beim NIssan Partner zu bestellen, da wir dies nicht über Kulanz vergeben können.Die SD-Karte wird in Kürze versendet und wir erwarten, dass sie binnen 14 Tagen bei Ihnen ankommt.
Der Versand erfolgt an die Anschrift//////Das habe ich heute bekommen. Karte für 2017 ist kostenpflichtig
GENAU die gleiche (außer die Fahrgestellnr) Email hab ich auch bekommen^^
-
Und wo ist die Wahl gefallen wenn ich fragen darf? Hat jemand von euch denn qashqai gefahren? Ich hatte die Gelegenheit ihn kurz zu fahren und ich finde der ist zwar nicht top aber aufjedenfall besser verarbeitet als der Pulsar...liegt wohl dran das er in England gebaut wird und halt der top seller war/ist...
Mein neuer wird sehr wahrscheinlich der T6 (2.0TDi mit Automatik) werden... gestern nen Angebot eingeholt. Neufahrzeug mit fast voller Hütte für knapp 56.000€ mit einer mtl. Rate von 410€. Klar ist der Pulsar im Grunde ein Tolles Auto, aber es ist nun das 2 Auto von Nissan, welches uns Probleme macht... klar, er fährt, aber diese "fiesen" Nebengeräusche sind echt nervig!
lg
-
Ich wollte den jetzt auch folieren lassen (Termin stand schon fest) aber nachdem der Bock wieder Stress bereitet mache ich da nichts mehr ... ich werde das Teil bis zum Leasing Ende fahren und das warst dann für mich... mein neuer ist auch schon ausgesucht...
-
Knapp unter 7000 Km und es treten verstärkt Fehlermeldungen auf, der Frontradar wäre blockiert. Gern bei Autobahnauf- oder -abfahrten, wenn ich beschleunige oder bremse. Wackelkontakt? Befestigung locker, dass der Sensor kippelt?
Diese Meldungen bekomme ich auch, aber nur wenn ich Bergauf fahre oder im Winter ( wegen Matsch) ansonsten hatte ich es nur bei starken regen...
lg
-
hab mir vor 5 Wochen Pulsar 1.2 gekauft Vorführwagen Erstzulassung Nov 2015 habe dann festgestellt das Kartenmaterial 2013 war . Habe dann an Germany@nissan-services.eu geschrieben das ich das nicht okay finde das ich mir 2017 ein Vorführwagen von Nov. 2015 und Karten von 2013 drauf sind und siehe da hab 1 Woche später SD nissan connect 3 erhalten auf einmalige Kulanz aber ist doch okay finde ich .Wie gesagt höflich fragen und etwas jammern kann helfen
MfG Pulsarpeter
Email ist heute rausgegangen, vielleicht habe ich auch glück... meine Karte ist auch von 2013
-
meiner ist Zulassung 12/2015 und hab ne Navi SD Karte von 2013 drin