Auf einen Pulsar gehört “made in spain“ drauf, nur um die Seatfahrer zu ärgern. Wenn man mag und einen Platz findet, noch “teilweise fehlentwickelt in GB“...
Das stimmt auch... naja ich hab ja noch ein bisschen Platz aufm Auto
Auf einen Pulsar gehört “made in spain“ drauf, nur um die Seatfahrer zu ärgern. Wenn man mag und einen Platz findet, noch “teilweise fehlentwickelt in GB“...
Das stimmt auch... naja ich hab ja noch ein bisschen Platz aufm Auto
Hallöchen Gemeinde...
kurz zu meinem Auto:
Pulsar C13 (1,2 DIG-T, Acenta)
Baujahr 05/2015
km-Stand: 16.700
Ausser planmäßige Werkstattbesuche: ja ( Wassereinbruch im Fahrer Fussraum )
Bisher verbaut/geändert:
-Nissan Emblem hinten entfernt
-Stoßfänger v. + H. mit roten Streifen
-Innenbeleuchtung komplett auf LED,
-Kennzeichenbeleuchtung LED,
-Standlicht v. auf LED,
-Scheiben (ab B-Säule verdunkelt),
-Sportfedern (H&R),
-Sport Auspuff,
-Nismo Emblem im Frontgrill
-Nismo Embleme auf der Seite und am Heck
Folgendes kommt nächste Woche:
-Aussenspiegel in Rot (Folierung)
-Heckleuchten werden "leicht" getönt (wegen TÜV und Betriebserlaubnis)
-Sommerfelgen in 17 Zoll (18" passen dann nicht bei der jetzigen Einstellung vom Fahrwerk)
-Kofferraumwanne
-Ladeschutzfolie in Carbon
-einige weitere Aufkleber (z.B Made in japan und "Motor wird zwangs beatmet "
ich hab seit gestern mein neues Fahrwerk drin und es sieht echt "Nice" aus...
(Anmerkung: Felgen und Heckleuchten auf dem Bild sind "optisch hinzugekommen" , Felgen kommen Samstag, die Folierung am Mittwoch, Spurverbreiterung am Donnerstag) Und wenn das erledigt ist, bin ich fertig... (mein Geldbeutel will auch nicht mehr )
lg
Also meine werden in der nächsten Woche foliert und das kostet hier 90€ mit Folie...
Also sowas kommt mir nicht an mein Auto
Ich lasse die jetzt am kommenden Freitag in einer Firma folieren... dass muss dann reichen
Also ich war Aufbereiter direkt bei Porsche und VW Autohäuser und habe IMMER mit M3 Polituren gearbeitet und das Ergebnis war immer super (was bei Porsche Kunden ein MUSS ist). Ich hatte mal was von KOCH aber damit war ich persönlich nicht zufrieden... daher der wechsel auf M3. Kosten zwar ein bisschen was, dafür hat man auch was für sein Geld. Ist meine persönliche Meinung und kann von anderen abweichen
lg
Alles anzeigenDas ist schon mal sehr gute Hilfe,
Den HIGH LOW Adapter hättest du ja auch direkt hinter dem Radio anschließen können da gibt's mehr als genug Platz.
Der Forum entwickelt sich ja sehr gut.
Musste dann mal detaillierte Video evtl machen zum Einbau einen HIGH LOW Adapter.
Ja ich denke das wird noch mal gemacht... mir hat leider gestern das Wetter dazwischen "gefunkt"... sodass ich den noch nicht verbauen konnte... Jetzt habe ich ja Zeit um mir noch ein paar neue Türboxen zu suchen, wenn ich die Tür schon offen habe
Ja genau
Ja genau es ist nur die eine Schraube. Ne ich hab an die Lautsprecher ein High Low Adapter angeschlossen das ich eine Endstufe samt Subwoofer betreiben kann mit dem Werksradio.
Lg
Also nach langem Suchen und probieren habe ich es endlich geschafft, die Türverkleidung zu demontieren. Anbei habe ich euch mal ein paar Fotos dazugetan, damit ihr seht, was ich meine
Das denke ich auch... Hatte mal die unten ausgeclipst hab dann aber einen stärkeren Wiederstand verspürt als wäre da noch eine Schraube drin...