Habe noch die Original Batterie glaube auch nicht das es die einen defekt hat ,vermute mal das mein Verstärker auf den 5 km zur Arbeit mehr zieht als meine LM liefert .
und irgendwann ist dann halt Schluss.
Da steht Mann 10 min ohne Motor an in Zündung und dann iss halt alle .
Beiträge von ka2408
-
-
Was haben denn die kleinen Batterien gekostet? mein Verstärker zieht meine Batterie regelmäßig so tief das die Karre nicht mehr anspringt
-
Sieht gut aus !
Wo hast du das machen lassen ist ja Profi Einbau oder bist du vom Fach ?
Mir wären die 2 Mille zuviel dafür ist mein Musik Geschmack nicht erlesen genug .
-
Somit kann nur mit Leckauchpsray und Stickstoff gearbeitet werden.
Also nur im "Überdruck" Bereich und Vacuum wie sind die jetzt erst auf den Kompressor gekommen ?
Den kann Mann ja total mit Lecksuchspray einhüllen.
Ist der Verdampfer im Armaturenbrett noch Original ?
Ich hoffe für dich das es der Kompressor ist kann es mir aber nicht vorstellen das hätten die doch eher finden müssen !
Kondensator hätten die als aller erstes tauschen müssen da der in der Schusslinie steht aber der ist ja noch original .Na ja hoffen wir das beste, drück dir die Daumen.
-
-
@T1X90. Die sollten mal die Anschlüsse zum nachfüllen checken !wenn sonnst nichts undicht ist beim Vakuum Test. das sind die einzigsten teile die durch die Pumpe abgedichtet werden .die funktionieren wie bei einen Reifen Ventil nur das die zusätzlich verschraubt sind .
Muss Mann mal unter Druck mit lecksuch spray für Gasleitungen absuchen .Ps . ich komme aus dem Klimaanlagen Bereich
-
Ist wie im wahren Leben bei dem einen geht’s beim anderen nicht meine funktionieren noch wie am ersten Tag keine led defekt.
Mann kann auch led 5w5 retrofit von osram nehmen vermute ich mal. -
von Jüchen nach Minsk ist auch eine strecke
ist ja ein Diesel 2 mal Tanken
-
Das ist hier bei uns fast egal welche Maschine verbaut ist
Der ist und bleibt Teuer
-
Falken Azenis Fk453 ( 215/45 Zr18 93Y XL mit Felgenschutz (Mfs) ) ca . 85 €
Hab ich drauf ca 23.000 km ohne probs und kommen mit der Leistung gut klar
kann ich ohne schlechtes gewissen empfehlen.