Elektronisches Gaspedal vielleicht ? würde das mit dem Tempomat erklären, und auch keine Fehlermeldung produzieren.
Beiträge von ka2408
-
-
Mir ist nichts bekannt das das funktioniert die Abschaltung ist ein Batterie Schutz damit du starten kannst
-
Nein alles ok es wurde nur in einem früheren Trade geschrieben das er ab 60 km Rest Reichweite Start/Stop nicht mehr funktioniert
-
Info Start/Stop bei leerem TankIMG_831.jpg
-
naja; direkt ist anders oder hat dein DCI keinen LLK und den ganzen Rest?Download.jpg
-
Wenn du weiße was ich Fahre dann kennst du meine Antwort , Alles abzocke habe safety shield er ist 30 mm Tiefer keine Einstellarbeiten an Kameras und Radar und kann noch fahren. ( welch ein wunder )
-
Glaube 14 er bin mir aber nicht sicher.
-
Kameras einstellen ? Radar ? wieso ? wer stellt denn die Kameras und den Radar ein wenn ich 300 Kg im Kofferraum habe ?
alles Schwachsinn ! nehme die Federn von H&R ! Giacuzzo hat die nur im Vertrieb und nimmt 70 € mehr .
Ps. Bitte auf den Silikon Schutz der ersten Windungen achten sonnst knallen die Federn .( hatte ich )
-
5km zur Arbeit viel Tempomat ( im Ort 55 5te, außerorts solange nicht warm 90 im 6 ten) 6,3 l .
-
Welche Maschine hat denn die meisten Start/stop Probleme glaube der 1.2 er. Allerdings find ich euere Händler/Autohäuser schon sehr fragwürdig.
Seit ihr alle Neukunden oder schon Länger bei Nissan . Ich habe seit 26 Jahren das selbe Autohaus leider kam es durch Käufe bei anderen Händlern leider zu kleineren Unstimmigkeiten. Aber mein Aktuelles Autohaus auch sehr kompetent und zuverlässig