Oder foliieren !
Beiträge von ka2408
-
-
Hab einen x Trail als Leihwagen die passen nicht !!!
-
Na dann passt es doch
-
Ja aber dann war der Verbrauch auch höher als 4 l er nimmt den Verbrauch der letzten Strecke wenn das eine Kurzstrecke war steht ja auch eher 6-7 l
Ich hab immer auf Verbrauch der letzten Strecke im Display stehen waren heute morgen 7,3 l -
-
Das schon aber dann musst du mit der Restreichweite aufpassen da sind bei dir auch keine 10-13 Liter mehr drin da er den letzten Durchschnitts Verbrauch zum berechnen verwendet und das sind bei dir ja ca 4,0 l
-
790, wollte eigentlich die 800 km knacken
Ach so Du fährst ja nen Diesel -
Wieviel km bist du gefahren?
-
@Confuser du kommst locker heim !wenn meiner "leer" ist also --- sind meistens noch 13 Liter drin.
mehr als 35l hab ich nur rein bekommen als er neu war.
-
Also bei mir reicht ein Subwoofer im Kofferraum da das Klangbild der Serien Lautsprecher in den meisten fällen reicht
bei Akustik Gitarren, Streichkonzerten,also Unplugged. ist das System zu schwach um alle Nuancen zu hören .
@Meisteryoda hat das Alpine keine Probleme mit den Lenkrad oder gibt es Einschränkungen ?An alle die ihr System mit Bässen ausrüsten nehmt keinen Verstärker ohne! Low-Level Eingang da ein Hi-Level Eingang das System zusätzlich belastet.