Batterie Wechsel im Schlüssel schafft Abhilfe!
Beiträge von ka2408
-
-
24200 km seit 2015_12_29
Störungen wie Batterie usw hatte ich noch nicht
Nur die Sitzheizung macht blöd
Alles andere ist nur Mimimi und nicht zu erwähnen -
Wer schmeißt den sein Connect raus für eine zusätzliche Ablage ?
-
das mit deinem Sprit Monitor musst du noch optimieren Gas ist zwar billiger aber du verbrauchst nicht weniger oder ?
du hast ja zwischen dem 11.1 bis zum 26.1 Ca. 100 liter auf 1200 durchgerissen sind lt. meiner Rechnung 8,3 l
aber vielleicht täusche ich mich ja
-
Naja da gibt es schon einen unterschied da ich so oft meine Fahrzeuge Wechsel hab ich es schon mitbekommen
da hättest du sogar ein Problem wenn du die Inspektion bei dehnen machst da muss man leider
Höllisch aufpassen .
Die zertifizierten machen alle Garantieleistungen, die Vertretungen bekommen nur die "defekten" teile von Nissan im Austausch du bezahlst Einbau, keine Ersatzwagen .
und die schlimmsten sind die die dir einen Nissan verkaufen ohne Freigabe da ist dann ein Großhändler dazwischen
den hatte ich ! alles ging über meinen Verkäufer, zum "Händler ", zum Verkäufer, zu mir wobei ich Glück im Unglück hatte da
ich meine Inspektion beim zertifizierten gemacht habe.
-
Wenn der begrenzer weg wäre würde ich es testen dafür sollten seine ca. 240 ps reichen
-
Ja stimmt aber trotzdem rennt er in den begrenzer jetzt noch viel leichter
-
Bei mir ist sie auch noch an wenn ich 9std gestanden habe
-
Habe meinen eben mit der Taste frisch Luft abgestellt mal sehen ob sie nachher wenn Feierabend ist beim einschalten mit angeht
-
Hab mal ausgerechnet das die theoretische Höchstgeschwindigkeit beim 1.6 er bei 6400U/min =270 Km liegt.
leider ist er bei 5400U/min = 238 Km Abgeregelt.
Das ist bestimmt die Luft die das Getriebe für den Nismo bekommen hätte .