Hallo zusammen, hat jemand schon Heckscheibenwischer auch erneurt? Ich wäre für ein Link sehr dankbar
Beiträge von Sebastian Pereira
-
-
Es war bei meinem auch so. Zum Glück konnte ich das verhindern, als ich Mechaniker mit Akkuschrauber gesehen hab. Verkäufer hat mir auch Geschichte mit Radar erzählt. Aber gegen Rahmenlose Kennzeichenhalter hatte er nichts und seitdem fahre problemlos fast 2 Jahren
-
Ihr macht mir Sorgen. ...
Ich habe gerade 40000 km und das Auto hat keine Garantie mehr. Aber vielleicht hab ich Glück und Motor hält länger -
Genau so hab ich auch gemacht. Tagfahrlicht ausgebaut, P19W LL von Philips war drin . Gleiche einfach bestellt und eingebaut. Für Polizei im Ausland kaufe ich bloß billigste Set.
-
Genau so mache ich auch
Vor kurzem habe ich Tagfahrlicht Birne gewechselt und das ist nicht einfach zu bekommen. Vor allem ist das nicht billig alle Lampen zu kaufen, über 100 Euro auf jeden Fall. Deswegen billiger Set und gut ist -
Halogen
Ich weiß schon, dass es bei LED keine solche Sorgen gibt -
Hallo zusammen,
und hat jemand schon als Ersatzset gefunden? Ich fahre im August nach Griechenland und erstes mal nach Ausland mit dem Auto. Ich habe recherchiert und gefunden, dass man Ersatz Glühbirnen mitfahren muss.
Ich habe mir überlegt 2 Varianten :
Einfach billigsten Set, um ausländische Polizei bei Verkehrkontrolle zu beruhigen,
Oder schon richtige passende kaufen, die Glühbirnen gehen eher irgendwann mal kaputt. Übrigens ist schon eine von Tagfahrlicht kaputt und ich muss die auf jeden Fall vor der Reise tauschen.
Was könntet ihr mir empfehlen? -
Servus. Hat jemand schon Nebelscheinwerfer ausgebaut? Bei meinem Auto ist Tagfahrlicht Glühbirne kaputt. Ich wäre für eure Tipps dankbar. Welche Glühbirne brauche ich und wie kann man die selbst tauschen
-
Alles klar. Danke euch für schnelle Antworten und Erklärungen
-
Zweites, bei altem mazda323 war es nicht so! Luftfilter war immer trocken, schmutzig schon, aber nie verölt.