Hi, hast du auch neue zündkerzen bekommen?
Beiträge von Sebastian Pereira
-
-
Baujahr? Kilometerstand?
-
ob das besser wird? Ich wollte zu qashqai wechseln, aber Automatik gab's nur mit 1,2l. Ich schaue nach, was für neuen Motor gibt's
-
Wie ist es dann mit 1,2 bei Qashqai? Nissan produziert doch immer noch Auto mit 1,2 l Motoren
-
Hallo miteinander, so habe ich den Filter gewechselt. Es ging aber schwer. Der alte wollte sehr schwer raus und Neue noch schlimmer rein. Nächster Wechsel lasse ich machen.
-
Wenn wir die Töne nicht hören können, heisst nicht, dass die nicht gibt? Wenn man langen Fahrt hat, kann es sein, dass unser Ohr das nicht hört aber wahrnimmt? Und dann schadet das auch? Wir merken das nicht. Aber nachher wird zu spät.
Oder ist das alles quatsch
Ich und meine Frau haben oft Kopfschmerzen wenn wir länger fahren.
Vielleicht sind das nur zu laute AutoGeräusche schuld, wer weiß -
Das sagst du, mein Gehör sagt da was anderes. Bekomme jedes Mal ein Tinnitus von den Dingern.
Ich hab auch Gefühl, dass meine Kopfschmerzen sind nicht einfach so
-
[Schreckgerät für Marder kann menschliches Gehör schädigen]: Посмотри! https://www.google.ru/amp/s/amp.tagesanzeiger.ch/11950711
-
Gesundheit? Wirken die verschiedene Töne auf uns auf dem Fahrt nicht?
-
Hallo miteinander, könnte jemand mir helfen?
Ich möchte weissen Kabel von Marderschutz Anlage (Ultraschall Piepser ) an klemme 15 anschließen, damit die während der Fahrt nicht läuft . Und ich weiß gar nicht wo ich suchen soll. Das Gerät läuft jetzt dauerhaft.