Hallo miteinander, so ist das Auto aus der Werkstatt wieder zurück. Es wurde 200 gr Klimagas nachgefüllt. Und eine Fehlermeldung gelöscht. Sonnensensor.
Ich soll mal weiter fahren und beobachten. Wenn es wieder kommt, muss Sensor erneuert werden.
Hallo miteinander, so ist das Auto aus der Werkstatt wieder zurück. Es wurde 200 gr Klimagas nachgefüllt. Und eine Fehlermeldung gelöscht. Sonnensensor.
Ich soll mal weiter fahren und beobachten. Wenn es wieder kommt, muss Sensor erneuert werden.
Update.
Sobald die Temperatur mehr als 16 Grad eingestellt ist kommt es aus meiner Seite nur heißer Luft, Beifahrerseite kalt.
Bei 16 Grad kommt es von beiden Seiten kalt.
Software?
Und genau unnötigen Armaturenbrettausbau möchte ich vermeiden
Alles anzeigenHallo.
Im Nissan Note war bei mir die Abdeckung für den Innenraumfilter ab. Hatte keine Heizung und rechts hinten hatte Kollege sich beschwert, daß es gezogen hat.
Der Filter saß im Fußraum des Beifahrers.
(Der Nissanhändler wollte damals das Armaturenbrett abbauen. Hat danach mich nie wieder gesehen.)
Jakob
PS:
Habe nochmal durchgelesen. Also manchmal geht es und manchmal nicht. Dann kann es der og Grund nicht sein.
Vlt sind unterschiedliche Temperaturen eingestellt?
Ich muss mal nachschauen, ob es dual eingestellt ist.
Hallo, ich habe folgendes Problem mit Heizleistung im Auto. Ich stelle zum Beispiel 19 Grad Automatik, draußen ist es +10 Grad. Nach einer Zeit stelle ich fest, dass aus der Lüftung an der Fahrerseite sehr heißes Luft austritt und aus Beifahrerseite kalt. Egal ob Klima (a/c) an oder aus ist. Manchmal hilft es wenn ich ganz kalt einstelle und Lüfter auch auf maximal.
Dann läuft die Heizung gleichmäßig.
Hat jemand vielleicht so ähnlich gehabt und weiß was man machen kann?
Grüße
Meins ist auch aus 2015 Jahr. Er hat gerade 88000 km . Bis auf leichte Ölverbrauch hatte das Auto nichts. Bin selber gespannt wie lange kann ich noch damit fahren. Sonst bin ich mit dem Auto sehr zufrieden!
Servus miteinander. Heute hatte mein Pulsar die Inspektion. Mein Auto ist aus 2015 und hat 71000 km drauf. Gewechselt wurde : Öl und Filter , Luft und Innenraum Filter, Bremsflüssigkeit. Und selbstverständlich die Arbeiten die dazu gehören, so wie verschiedene Kontrollen und Einstellungen.
Die Inspektion hat 398 Euro gekostet.
Update, Auto war heute in Werkstatt, alles in Ordnung anscheinend hat Handbremseklötze im Trommel festgesetzt. Die wurden gereinigt und kontrolliert.
Das mit Handbremse hab ich ausprobiert, Auto bremst gleichmäßig
Mal gucken was Mechaniker findet
Gut erklärt, Dankeschön