keine Ahnung , aber mit Navi und Radio Problem War ich schon beim Verkäufer und wurde auch Karte gleich getauscht, zwar nicht gebracht . Und mit dieser von nissan alles wieder gut. Sieht so aus dass da was drauf ist.
Beiträge von Sebastian Pereira
-
-
Hallo, ich habe neue SD Karte von nissan Kundendienst bekommen. Die hat alle meine Probleme mit Navi und Radio gelöscht. Läuft einwandfrei .
-
Was steht auf dem Deckel?
-
Alles klar jungs, danke für Tipps . Was ist smart repair?
-
Gut , Pulsarator du kennst dich dann bestimmt aus , womit könnte ich das ausbessern?
-
Meinste echt, dass solche "Beschädigungen" von einer Waschstraße herkommen? Ich hab nen schwarzen und war damit schon mehrmals in einer Waschstraße (Textil und leider auch Bürste dank meiner Schwiegermutter) aber meiner sieht um Welten besser aus als die vom Sebastian...
lgich besitze Auto ein Monat, bei der Abholung Auto wurde poliert und gewaschen. Ich habe nach solche Beschädigungen Auto herum kontrolliert. Dann gewaschen und das gesehen. Ich bin mir 100% sicher dass das waschstrasse schuld und nissan vielleicht etwa auch, Lack ist wirklich zu sensibel
-
Verfahren Bürste oder Textil bei der Waschstraße?
muss nachschauen/nachfragen. Habe gar nicht drauf geachtet
-
Sollte man wahrscheinlich bei andere anlage waschen: da wo man selber alles macht mit hochdruckreiniger
-
So sieht es aus nach Waschstrasse
-
Das sind die Bilder