Ich melde ebenfalls vorsichtig Interesse an.
Beiträge von 1.5dci
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Im Kombiinstrument ist immer das *leere* Feld angewählt. Ich schau nur immer mal nach Reifendruck oder der Fahrzeit.
Bei dem Radio ist meist auch das Radiomenü geöffnet.Ich bin mehr der Typ, der alle Luftdüsen gleich und gerade hat und so wenig wie möglich im Innenraum hat. Ergo bin ich auch bei den Anzeigen sparsam.
So hat jeder seinen Vogel
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Nein. Er ruckelt sporadisch quasi wie er grad will.
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Der Kraftstofffilter ist neu. Und der Fehler trat vor und nach dem Wechsel auf
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Der Nissan hat rund 77.000km runter. Getankt habe ich zuletzt bei Star. Und bei der Kälte war es immer unterschiedlich. Zwischen -8 und +5 alles dabei.
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Hallo Gemeinde.
Ich rätsel gerade etwas über den Pulsar. Das Thema ist mir gestern bei dem Beitrag zur Laufleistung durchgerutscht.
--> Bei einem Kaltstart (Motor >8h aus) sägt der Diesel für etwa eine Minute
--> Sporadisch ruckt das Auto beim fahren (hatte ich das erste Mal kürzlich bei der ersten echten Volllastfahrt) Es fühlt sich an, als würde kurz der Diesel fehlenHatte das schon jemand unter uns?
MFG Richard
Nachtrag: Fehlerspeicher auslesen hat nichts gebracht (mittels Torque Pro App und EML Adapter)
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Ich möchte mich auch mal wieder melden.
KM-Stand: ca.77200
Defekte: 0Der Nissan spult ohne zu mucken täglich seine 200km ab.
Die letzte Inspektion war allerdings etwas sportlich vom Preis. Ca. 450€. Das ist ne Nummer.Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.
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Nissan Spremberg:
Bei mir wurde eine Haltenase vom Luftfilterkasten abgebrochen und die Dreckfinger hatte ich auch überall. Nach der meiner Zielvorgabe zur Abholung (Zeitraum > 1Woche für Inspektion + defekte Klima) wurde mein Auto noch nicht einmal 1cm auf dem Hof bewegt. Selbst für den Anschlussbesuch musste ich hinterhertelefonieren, ob denn nun die Ersatzteile im Haus sind.
Bin also auf der Suche nach dem nächsten Freundlichen...
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Bei meinem Pulsar habe ich das auch. Beim nächsten Radwechsel mach ich etwas Kupferpaste auf die Belagrückseiten bzw auch den Kolben. Damit dürfte sich das wieder erledigt haben. Das ist nichts wildes. Bei den Trommeln kann man ebenfalls die Lagerpunkte mit der Paste behandeln. Dann sollte sich das ebenfalls erledigt haben.
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Was mir bekannt ist, das es diese Frontblende in Hochglanz schwarz mit Adapterkabel und DIN Ausschnitt gibt. Und da ist der Weg ja frei für etwas anderes.