Moin, Dank Dir schon mal. Ist die Form denn die gleiche vom Juke? Dachte das es da Unterschiede gibt in der Form.
Beiträge von Svenschiii
-
-
Mahlzeit und frohes neues Zusammen,
hat einer von euch eine Idee wo ich den Gummischlauch der Ladeluftverrohrung einzeln herbekomme?
Hintergrund ist, dass ein Marder mir netterweise das Gummirohr zerlegt hat.
Bei Nissan wollen die 450€ inc. Einbau dafür haben. Meine Frage nach dem Gummischlauch einzeln wurde verneint. Angeblich gibt es das nur als gesamte Einheit ( Gummischlacuh+ Plastik mit Einwegschellen )Ich bin nicht bereit das zu zahlen. Denn wenn ich den Schlauch irgendwo einzeln bekommen würde hole ich noch entsprechend die Schellen und wechsel das Teil selber aus.
Gruß
Sven
-
Das was man da so extrem "fauchen" hört kommt vom Turbo denke ich...Beim Mazda MPS klingt es auch so...
-
Da die Maps eh auf 95 gesetzt sind ist es garantiert nur das Gefühl. Ich gebe da meinem Vorredner schon recht das es garantiert messbar nichts bringen wird...
Ich werd halt abwarten und das Auto dann wieder in die Werkstatt bringen...
-
So. Auto abgeholt, gefahren und.....
Tja... Ansprechverhalten ist unten rum etwas besser aber die Lösung war es nicht. Weiterhin Aussetzer im besagten Drehzahlband.
Termin Nummer 4 steht aus
Gemacht wurde lt. Aussage des Mechanikers: Zündkerzen neu, Zündspulen neu, Update fürs Steuergerät.
Mal schauen was als nächstes kommt...
-
klingt ja schon mal interessant. Meiner ist Baujahr 09/2016
naja, ich werds ja sehen wenn er am dritten wieder mal in der Werkstatt ist
-
Modell hin oder her. Ich bin auch einen Pulsar cshon mit gleicher Maschine gefahren wo dieses besagte Loch nicht auftritt. Sicher sind da verschiedene Abstimmungen keine Frage. Fakt ist aber, dass es definitiv nicht normal ist.
@ Semir wo hast Du die Info her, dass es ein Update geben soll? Laut meiner Werkstatt ist nicht bekannt, dass es ein Update für das Steuergerät für den 1.2er gibt. Hast Du da ne verlässliche Quelle?
-
Mein Pulsar hat auch dieses ruckeln und das Leistungsloch. Meiner war bereits 2 mal in der Werkstatt und nichts haben sie gefunden:(
Jetzt geht er am 3. Mai wieder in die Werkstatt. Bin mit dem Mechaniker gefahren und der war total überrascht als genau die Probleme wieder auftraten. Zumal bei meinem das so ist, dass es nicht immer ist.
Jetzt hat er es gemerkt und nun wollen sie auch mal schauen was das ist.
Bei mir kommt hinzu, dass anscheinend die Spritpumpe rauscht. Hört sich an als ob die Boxen rauschen im Fussraum..Kommt aber tatsächlich ausm Tank.
Bin mal gespannt was die da nun machen. Denn normal ist es definitiv nicht.
hatte damals den Juke 1.2 bekommen und der ging deutlich besser als meiner mit der gleichen Maschine...
Bin gespannt was ihr so an Rückmeldungen bekommt.
-
Da klink ich mich doch gern mal ein...Gibts da was neues?Interessieren würde mich das auch
-
Ich hab meinen ( 1.2 ) jetzt über die LVM mit SF 1/2 da lange kein Auto mehr gehabt...
Vollkasko 300, Teil 150 insgesamt 855 im Jahr...
Finde das schon ganz ok, zumal is ja immer weiter runter geht.