OK habe jetzt nochmal bestellt. Artikelnummer: 33-2409. War sogar günstiger als der falsche
Hoffentlich passt der jetzt
Beiträge von Kingtl
-
-
Meiner ist nun gekommen, passt aber nicht. Obwohl ich die Fahrzeugdaten angegeben hatte. ZU Groß
Wo habt ihr euren her ? -
Hi,
Weiss jemand wie ich den Nummernblock weg bekomme.
Bei 5.8 Zoll ist ja schon ein drittel davon belegt -
Hallo PEF,
Sorry ist wirklich irgendwie untergegangen.
Ich habe das Auto so gekauft und der Vorbesitzer hat die Reifen noch beim TÜV eintragen lassen. So weit ich weiß wurde aber nichts an den Radläufen geändert.
Nur die Spurverbreiterung die ich auch bei den Winterreifen montiert habe kann ich bei den OZ Felgen nicht verwenden. -
Hallo,
Da ich bei meinem Vorgänger Auto Probleme mit dem Touch hatte, hier mal die Frage ob es eine schonende Reinigungsmöglichkeit gibt ohne das Display nachhaltig zu schädigen
-
Hi,
Das Flexiboard wird in den Kofferraum gelegt. Reparaturset ist weiterhin an seiner Stelle
Das Flexiboard hat einen aufklappbaren Deckel. Ist das Board geschlossen ist der Boden bündig mit der Ladekante. Also kein reinbeugen und hochheben der Bierkiste mehr nötig Nur noch rausziehen.
Das Fach vom Board kann auch als Laderaum benutzt werden.
Man verliert also keinen Laderaum. -
Nein leider nicht. Verkäufer sagt zwar er liefert noch, aber ich schaue ich schon mal etwas um.
-
Würden folgende Radmuttern dann auf meine OZ Ultraleggera passen beim Pulsar. Wegen der Länge ????
http://www.ebay.de/itm/20-SCHW…2e46be:g:hnAAAOSwAYtWKire
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mich habe ich ja schon vorgestellt. Nun hier also unser Nissan.
Nissan Pulsar Tekna , 1.6 , 190PS , Bj. 07/2015 , ca. 12.000km
Umbauten:
NAP Duplex Sportauspuffanlage
H & R Federn 30mm tiefer
Spurverbreiterung 20mm pro Rad ( 40mm pro Achse )
Logo und Schriftzug am Heck entfernt
Grill foliert außer Nissan Logo
K & N Austausch Sportluftfilter
11.02.17 Nissan Pulsar.jpg11.02.17 Nissan Pulsar3.jpg11.02.17 Nissan Pulsar5.jpg11.02.17 Nissan Pulsar2.jpg11.02.17 Nissan Pulsar4.jpg11.02.17 Nissan Pulsar6.jpgWas noch kommen soll:
LED Tagfahrlicht
Komfortschaltung Außenspiegel ( automatisch anklappbar )
Sportpedalset -
So, heute habe ich es dann gemacht. Ging sehr gut und ich find´s klasse
Folgende Materialien habe ich benutzt.
11.02.17 Nissan Pulsar clean Heck3.jpgCa. 1 Stunde arbeit in der Garage. Buschstaben ginen sehr gut ab. Das Lgo war etas harnäckig. Aber mit Fön und Zahnseide musste es dann doch weichen
11.02.17 Nissan Pulsar clean Heck2.jpg11.02.17 Nissan Pulsar clean Heck.jpg
Danach noch mit Desinfektionsmittel ( 95% Ethanol ) den restlichen Kleber ab und zum Schluss ne Autowäsche.
11.02.17 Nissan Pulsar5.jpgIch bin zufrieden mit dem Ergebnis und der Aufwand hält sich doch in Grenzen.