Ich habe mein Heck clean gemacht. Sieht gut aus und es rostet nichts
Beiträge von Kingtl
-
-
-
So, meiner ist jetzt drin. Danke "Freezercell" für die richtige Artikelnummer.
Obs was bringt ??? Darüber streiten sich die Götter. Ich mache es in jedem Auto das ich fahre. Ist vielleicht auch ne Kopfsache.
Kannst auf jeden Fall sagen das du einen Sportluftfilter drin hast und das hört sich doch super an
-
@Basti
Die Anlage war beim Kauf schon montiert. Habe leider keine Unterlagen vom Preis. In den Montageanweisungen finde ich nichts das es nur beim 1.6er passt. Aber nagle mich nicht darauf fest
Geringfügige Anpassungen müssten aber wahrscheinlich noch gemacht werden.@Freezercell
Schaue dir mal meine Galarie an. Die Endrohre sind auch etwas nach hinten versetzt.@
-
Hallo zusammen,
Ich habe den von NAP drunter.
Optik: sehr schön
Sound: Seriös aber sportlich. -
Meinst du diese hier?
http://www.ebay.de/itm/2523610…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
http://www.ebay.de/itm/2523610…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Bin auch schon am überlegen ob ich mir die anschaffen soll. Ist immer blöd von der Waschanlage zu kommen und daheim der Hintern ist schon wieder dreckig
Vielleicht schützen die ja auch ein wenig vor Flugrost, da eben die Teile abgefangen werden. So jedenfalls meine Hoffnung.
Hat jemand Erfahrungen mit den Schmutzfängern ??????????
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi Sodi,
Weiss war der Wunsch der Familie, also auch von mir. Und ich finde er sieht super aus in weiss
Soundfile habe ich noch nicht. Will aber sowieso noch ein kleines Filmchen drehen. Da gibts dann auch den Sound
Anlage war beim Kauf des Autos schon montiert. Hatte ich Glück -
Hallo,
Wie entfernt ihr Flugrost vom Lack?
Habe da was von Magic clean Reinigungsknete gehört ( blau/rot/weiss )
oder Carpro Iron X.
Habe aber mit keinem der beiden Mittel Erfahrung -
Habe es nach langen probieren geschafft
Und dann lese ich die Antwort von "Jakobo"
Genau da kann man es ausschalten
Trotzdem danke an alle und vielleicht hilft die Lösung ja noch anderen Fahren im Forum die sich darüber ärgern. -
Mir sind auch keine Änderungen der Radläufe bekannt. Und wie "knama" schon schrieb sind diese laut Teilegutachten auch nicht vorgeschrieben.
Das Teilegutachten muss beim TÜV mit vorgelegt werden, da sonst eine Einzelabnahme nicht erfolgen kann.
Ich bin mal gespannt wie es ist wenn die Sommerreifen drauf sind.