Beiträge von Pho$cuM

    Grüß euch,


    steinigt mich falls es dass Thema schon gibt aber nach langer Suche habe ich nichts gefunden...


    Hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem K&N Tauschluftfilter?


    Bringt der etwas? Oder müsste mann gleich auf einen offenen Luftfilter umbauen?


    Danke schonmal!


    LG und schönen Abend :)

    Abputzen wos nur geht! Und da verstehe ich das handeln der Händler nicht...ist doch nicht ihr Problem...ist ja das Problem von Nissan selber!


    Aber so gesehen passen ja ca. 4,6L ÖL in den 1,2er rein...
    Meiner war letztens wie gestagt kurz vor min. und es passte 1L rein bis kurz über Mitte!
    Also müssten bei unter min. noch immer um die 2-3L ÖL vorhanden sein!


    Nur komisch dass er da nicht sofort anfängt zu piepsen und zu schreien? Oder reagiert er da erst ab einem kritischen Punkt?


    Meiner war/ist heute auch in der Werkstatt! Er hat das Motorupdate erhalten...mal schauen ob er dann noch immer so viel ÖL frisst...

    Das Thema Ölstand prüfen kann ich euch empfehlen!!


    Habe zuletzt mitte/ende Mai nachgeschaut da war er knapp vor dem Minimum...1L nachgefüllt! Damals hatt er aber noch nicht gerasselt...


    Diese Woche war er die ganze Zeit echt schirch am rasseln sobald der Motor Last bekam. Am Freitag habe ich nachgeschaut und siehe da...Ölstand unter Minimum!
    Wieder gut einen Liter nachgefüllt und das Geräusch war wieder weg.


    Am Montag habe ich dann einen Termin in der Werkstatt. Mal schauen was die dazu sagen...

    Hallo,


    ich hatte schon des öfteren (Auffahrtsspirale in eine Parkgarage, starker Regen oder Schnee) das Problem dass ich auch eine "Fehlermeldung" ins Display bekam!


    Bei mir war es vom Wortlaut sehr ähnlich wie deine!


    "Vorderes Frontradar blockiert"
    Und dass dadurch der Bremsassistent nicht Einsatzbereit ist klar!


    Diese war nach längere Fahrt auf der geraden (gerade nach dem Parkhaus) wieder weg! Bzw. nach einem Neustart sowieso (außer das Nummernschild wäre verschneit)...

    Hab einen 1.2er mit 2014er Baujahr und jetzt ein bisschen mehr wie 30.000km drauf...
    Er hat die stark spürbaren Schwankungen auch erst seit 3-4 Wochen...

    Also bei meinem hat sich zwar der "Sound" des Motors nicht verändert, dafür schwankt wenn er kalt ist die Leerlaufdrezahl ganz schön...


    Er schwankt ca. im Bereich von 800-1200 U/min und dies ist im Fahrzeug auch deutlich merkbar! Er ruckelt und vibriert richtig!


    Sollte ich mir da Gedanken machen?

    Ist der Rote Streifen extra foliert oder wurde der in der Grundfolie mitgedruckt?
    Also die 3.300€ schrecken mich nämlich schon ein wenig! Sicher du hast einen Spezialpreis bekommen...aber als "Otto-Normalverbraucher hättest du die nicht gezahlt, schätze ich mal?

    Servus,


    als ich finde der Pulsar braucht eine helle Farbe! Die Konturen und die generelle Form kommt bei einem schwarzen nicht so gut rüber wie z.B. bei einem grauen oder roten!


    Und wenn schon folieren dann natürlich eine Farbe die es im Standard nicht gibt!


    Aber da hat man(n) dann eh viel Auswahl! :)


    Werde meinen eventuell auch folieren!
    Schwarz ist zwar schön wenn er sauber ist...aber sobald ein bisschen ein Dreck drauf ist gehts von vorne los!