ah sehr gut.das bedeutet man muss nicht den ganzen grill rausbauen
Beiträge von Sebastian D.
-
-
Moin zusammen,
hat von euch bereits schon einmal jemand den Kühlergrill ausgebaut, also Sprich das Teil in dem das Chrom-V bzw das Nissanlogo eingelassen ist?
Würde gerne ein Nismologo anbringen. Hat jemand eine (detaillierte) Anleitung, wie man den Grill ausbaut? -
also nur mit dem Schwamm..... die Waschanlage verkratzt den Lack und bin net so ein Fan davon
Dito
-
ne das ist ganz ok von der laufleistung her.beispielsweise muss der fiat tippo alle 70000 zum zahnriemen wechsel
-
Ich dachte an das:
Ohne Titel.jpgBitte lieber Gott,lass ihn nicht das kleine Loch gemeint haben,,,,,,,lol,,,,,,,,,
-
@Sebastian
Auch ein Windows Phone user?bingo :=)
-
Hallo zusammen, ich habe auch bei mir so ne Halterung montiert keine Probleme was ich aber empfehlen würde Kennzeichen zusätzlich zu kleben, weil durch den Fahrt Wind untere Seite von Kennzeichen weg knickt und Kennzeichen sich ausklipst. (war bei mir zumindest so)
hab gesehen das jede seite des halters je ein klebestreifen klebeband hat
-
So daher meine Pulsar noch bis zu 30.1.17 beim freundlichen steht,ich aber heute dort war, ist mir bezüglich des Radars usw. meine Kennzeichenhalterung aufgefallen. siehe foto
-
1400eu,will ich garnicht bestreiten ist viel geld,aber im zuge des neuwagen (pulsi)kauf,unter strich verzeibahr
-
Das ist nun mein letzer Kommentar dazu:
1.6 Pulsar hat den selben Motor wie der Juke Nismo Verve mit 218 Ps. Denk mal drüber nach.