ja ich
Beiträge von Sebastian D.
-
-
215 45 ZR18 oder 205 45 zr 18
-
super dank euch
-
Hallo zusammen! Eine Verständnisfrage, wenn man das Flexiboard in den Kofferraum einlegt, verliert man dann an Ladevolumen? Soll heißen, bleibt die Wanne in der bspw das Reparaturset liegt, trotz Flexiboard im Kofferraum drin oder hat man das Flexiboard statt der Wanne?
-
das Modul 75 euro und einbau wird 1std berechnet.also bist warscheinlich zwischen 145-170euro
-
4x Michelin Radial X-Tubeless 215 45 ZR18 92w Sommerreifen(330,00VB), 0 km, ohne Felgen, für Nissan. Hallo,
verkaufe hier meine neuen Michelin Sport 3 Sommerreifen, die werksseitig auf meinen Nissan Pulsar aufgezogen waren, aber nie benutzt wurden, da das Auto vor Auslieferung vom Händler auf Allwetterreifen umgerüstet wurde.
Neupreis für die Reifen war 563,24 EUR.
Michelin Pilot Sport 3 / 215 45 ZR18 92w Sommerreifen
Tel: 015112757520 -
Im Zuge meines Neuwagenkaufs, der am 30.01.17
stattfindet , habe ich mich im Vorfeld bezügl. meines Spiegels informiert, der natürlich das Komfortmodul nicht mehr verbaut hat.Da ich aber auch eine Broschüre erhalten hatte, in der es noch mit "automatisch" deklariert wurde, hieß es für mich: ab zum Freundlichen.
Eine Woche später, das grüne Licht, der Einbau des Komfortmoduls wird von Nissan Kundenzufriedenheit übernommen und zu 100% bezahlt.(Sorry Admin, bitte verschieben)
-
Das ist überal so, vk ist meist doppelter ek plus Mwst
-
Ist eine Sache von 20 Minuten wenn überhaupt. Clips öffnen Abdeckung weg Logo anbringen Abdeckung wieder drauf und Clips einklippse'n fertig. Wenn ich mich noch richtig erinnere Waren es 13 Clips.
Ok danke für die tipps.werden die clibs mit einem schlitz schraubenzieher rausgehebelt oder wie
-
nö brauchst nicht ganz ausbauen einfach nur die Abdeckung mit ihren 13 Clips lösen und hast super Spielraum
13 Clips