Beiträge von M190H

Moinsen. Hier ein paar Eindrücke z den neuen TFL.

Bild ...32

Nur Tagfahrlicht

Bild ...57

Abblendlicht mit LED Signatur und TFL

Bild ...59

Abblendlicht mit Nebellicht

Hat sich gelohnt...
    Sieht auf den Bildern natürlich etwas plastischer aus als in der Realität.

Warum die TFL mit dem Abblendlicht angehen weiß ich nicht, das Steuergerät ist richtig angeschlossen aber ich bin auch nicht unzufrieden damit. Das sieht schon alles stimmig aus so.

Moin.
    Ich reihe mich mal wieder ein.

Gleiches Problem wie Freezercell!!!

im januar wurde zum 3. Mal das klimasteuergerät ersetzt.
    Jetzt kommt erneut bei 16 grad kalte und bei 16.5 grad bullen heiße luft raus...
    Im mai ist jahresinspektion, das Problem wird dann wieder angegangen...
    Kann es neben dem steuergerät auch ein mechanisches problem sein? Dass irgendwelche klappen die warm- und kaltluft steuern falsch arbeiten oder klemmen o.ä.?

Klimaanlage läuft soweit ich das merke einwandfrei.

Grüßt euch.
    Ich hab ein ähnliches Problem...
    Musik geht zunächst, verbindet automatisch, alles schön und gut...
    dann während der Fahrt geht die Musik aufeinmal aus, obwohls im handy noch läuft und die Verbindung anscheindend steht.

Heute kam dazu:
    - Navi war an und Musik ging wieder aus (keine Stimme der Navi-Tante im Hintergrund)
    - Kein Knopf in der Mittelkonsole ließ sich mehr bedienen, auch nicht der "an aus Knopf"...

Schlussendlich ist das Gerät abgeschmiert und hat sich nach mehreren erfolglosen Versuchen nach ca. 10 min selbst gestartet. dann wusste er nicht mehr wo er ist.

das ganze ist heute 2 mal passiert!

kam das bei jemanden so ähnlich auch mal vor???

@Pulsarator, hat der Werkstattaufenthalt was in Erfahrung gebracht?

Grüßt euch.
    Ich hab ein ähnliches Problem nur scheinbar in groß...
    Musik geht zunächst, verbindet automatisch, alles schön und gut...
    dann während der Fahrt geht die Musik aufeinmal aus, obwohls im handy noch läuft.
    Heute kam dazu:
    - Navi war an und Musik ging wieder aus (keine stimme der Navi-Tante im Hintergrund)
    - Kein Knopf in der Mittelkonsole ließ sich mehr bedienen, auch nicht der an aus Knopf...

Schlussendlich ist das Gerät abgeschmiert und hat sich nach mehreren erfolglosen Versuchen nach ca. 10 min selbst gestartet. dann wusste er nicht mehr wo er ist.

das ganze ist heute 2 mal passiert!

kam das bei jemanden so ähnlich auch mal vor???