Meiner Meinung wurdest du da aber übelst über den Tisch gezogen!
Lügenmenschen?
Auf der zweiten Seite kommt noch der Mietwagen, 7,98 Euro für einen Tag - macht 275,84 + 52,41 MwSt = 328,25 Menscheneuros
Meiner Meinung wurdest du da aber übelst über den Tisch gezogen!
Lügenmenschen?
Auf der zweiten Seite kommt noch der Mietwagen, 7,98 Euro für einen Tag - macht 275,84 + 52,41 MwSt = 328,25 Menscheneuros
Erste kleine Inspektion nach einem Jahr - 326 Menschen-Euros.
Großteil davon fürs Öl.
Vielleicht kommt das ja alles mit dem nächsten großen Update von Nissan Connect
Entschuldige bitte, wenn ich lache
Genau das mag ich bei Nissan, spart diesen großen und hässlichen Dreh-/Drückschalter, der nach Waschmaschine aussieht
Die stellt man doch sowieso auf "Auto" und fasst sie nie wieder an.
Also ich bin immer nur Autos ohne Turbo gefahren und da hat sich bei mir so eingestellt, dass es "die 100 PS schon sein müssen". Das waren aber Motoren mit "ehrlicher" Leistung. Nun haben die Pulsars ja mindestens 117 PS, allerdings mit 2 Cola-Gläsern weniger Hubraum. Der Turbo kickt erst bei 2500 U/min ein oder so, d.h. fürs Losfahren ist das schon zu spät.
Was die technischen Daten angeht, will der 1,6er gerade mal einen Liter mehr als der 1,2er und selbst das ist noch einen Liter unter den Werten des Primeras, den ich vorher hatte. Und deswegen ist es der große geworden. Den "kann" man mit 4l/100 km auf der Autobahn (jaaa, hinter einem Lkw) bewegen, aber man kann ihn auch treten und dann das meiste, was sonst noch auf der Autobahn fährt, stehenlassen. Aber das war nicht kaufentscheidend - ich wollte auch ganz gerne vom Fleck loskommen und wenn ich mir schon etwas Neues kaufe, dann auch gerne was "Richtiges". Da das Motorangebot beim Pulsar ja nun als sehr übersichtlich anzusehen ist, habe ich da nicht lange überlegt.
@HalWeil unser lokaler Nissan-Dealer ein Verbrecher ist, hat sich ein Opel-Autohaus mit Werkstatt für alle Marken darum gekümmert, dass ich nie selbst fliegen musste. Als Ersatzwagen gab es meistens einen Opel (manchmal auch einen Citroën). Ich kann dir nur beipflichten, die sehen hässlich aus und von innen sind sie auch nicht schöner als der Pulsar.
Citroën hatte ich 2 Stück - einen Berlingo und einen C3. Der Berlingo hat mir überhaupt nicht gefallen, weil die Sitze extrem weich waren. Reinsetzen und erstmal einen halben Meter ins Nichts absinken. Der C3 war schon besser, vor allem haben bei dem die 70 PS wesentlich weiter geholfen als beim Opel Corsa, der ausgesprochen müde wirkte. Da war ich immer froh, wenn der Primera fertig war
Super, das ermuntert mich wirklich, meine nach gerade 5TKM einzuschalten.
Habe 13.000 und läuft noch alles. Nur Mut!
Was stellt ihr den ein, wenn zB. draussen 30 Grad sind?
20 schafft die Anlage wohl nicht. Ich stell meistens 5 bis 7 Grad weniger ein.
Ganzjährig 23°C.
Bislang keine Probleme. Aber war ja auch erst 4 Tage lang warm.
Ich gebe ja so einmal im Jahr - nur um mal zu sehen - bei Check24 die Eckdaten ein und schaue, wo ich so stehe. Wenn der Unterschied groß genug ist (ist so ein Bauchgefühl), dann wechsle ich auch.
Ich denke mir da immer, am Ende sind Versicherungen ohnehin zahlungsscheu, da nehmen die sich wohl nicht allzu viel untereinander... Und ich bin jetzt auch nicht einer von denen, der alle 3 Monate eine neue Windschutzscheibe "braucht" (...weil ein befreundeter Mensch da einen "Riss sieht").
Insofern müssten mich die Versicherungen eigentlich ganz gerne haben, weil sie mir jährlich meine Menschen-Euros abnehmen und ansonsten nichts von mir hören...
Hui, schleift da was?
Ich habe im Menü bisher nichts gefunden wo man so was in der Art aktivieren oder deaktivieren könnte
Das ist ein bisschen versteckt. Ist glaube ich in den Karteneinstellungen. Da kannst du sogar eine Toleranz eingeben.
Außerdem habe ich keine Schildererkennung o.ä. sondern lediglich nur den Notbremsassistent
Schildererkennung gibt es beim Pulsar generell nicht, aber die Geschwindigkeit ist in der Karte (fest) drin. Daher würde er das Feature nehmen.