Beiträge von weissichnicht
-
-
Achso ja das würde natürlich Sinn ergeben hier der Link: Nissan Pulsar - Mobile
und bei 5€ muss ich leider dankend ablehnen
-
Hallo zusammen,
ich möchte meinen schwarzen Nissan Pulsar 1.2 DIG-T Tekna verkaufen. Der Wagen ist von 02.2015 und hat 31.000 km gelaufen. Mein Pulsar hat jedes Jahr seinen Service, zusätzlich einer Eberspächer Standheizung mit programmierbarer Fernbedienung und die LED-Tagfahr-/Nebelscheinwerfer vom Händler bekommen. Das Auto ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Er ist 8-fach bereift und hat als Stellplatz eine Garage. Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. Besichtigung ist auch gerne möglich in 58566 Kierspe. Für Bilder auch gerne melden irgendwie funktioniert das hochladen hier leider nicht...
Liebe Grüße
-
Also ich fahre auch zur Arbeit eine Strecke 10km und komme immer so 430 - 450 km weit was ungefähr 8 - 9L entspricht.
Fahre auch den 1.2L Benziner
-
Hallo zusammen,
habe meinen 1.2L Benziner Tekna am 12. Februar 2015 bekommen. Bis jetzt habe ich 16 Tausend runter. Bis jetzt ohne irgendein Problem, das einzige was stört ist das Anfahren wenn die Drehzahl runter geht sobald man die Kupplung kommen lässt. Ansonsten ein wirklich schönes Auto würde aber beim nächsten Mal doch eher den 1.6er nehmen