Ok,
das sind ja doch schon erhebliche Differenzen.
Ok,
das sind ja doch schon erhebliche Differenzen.
Ja Danke,
und das Ganze während der Fahrt einstellen oder kann man es schon bei beginn der Fahrt machen?
Hallo ka2408,
kannst Du das bitte genauer beschreiben, wo im Untermenü von Connect die GPS-Geschwindigkeit ersichtlich ist?
Ich habe auch keine Verformungen an der Dichtung der Frontscheibe. Allerdings ist die "Gummilippe" um den oberen und seitlichen Teil der Scheibe auch nicht verklebt und lässt sich leicht mit den Fingernagel anheben. Man kann dann den eigentlichen Scheibenrand und die Verklebung sehen.
Hallo k2408,
Was soll das bedeuten? Bist Du da bei der angezeigten Restreichweite 60km stehen geblieben oder kam die Meldung zum ersten mal? Lt. Tachoanzeige müßten doch auch noch mehr als 5l im Tank sein.
wie beschrieben. Aber schnell 2x drücken sonst geht es nicht. Hab es mir auch erst vorführen lassen und war beim ersten mal doch zu langsam.
In der Bedienungsanleitung 2-30 steht, ...bei jeder 5.Betätigung der Scheibenwischer und Waschanlage wird die Scheinwerferwaschanlage... aktiviert.
Ich denke damit ist eventuell auch die Rückfahrkamera einbezogen. Außerdem muss Abblendlicht eingestellt sein.
Hallo,
überwiegend Kurzstrecke (einkaufen) und am Wochenende 2x 50km. Urlaub im Sommer.
Verbrauch 1 = 6l/100km (letztes rücksetzen vor einem Jahr)
niedrigster Verbrauch 2 = 4,5 l/100km
Die mit dem A,
9.000 km Fahrleistung
Hallo,
für 2017 610,01€ (2016 492,40€)
SF 35, Rabattschutz + Autoschutzbrief + Auslandsschadenschutz
Haftpflicht: Typklasse 17
Kasko: Typklasse 22, Selbstbeteiligung Vollkasko300,- Teilkasko 150,-,
Fahrleistung 9.000km/Jahr
Versicherer: A