Also das hat nicht lange vorgehalten mit dem Kontaktspray.
Jetzt meine Frage: Kann ich das Scrollrad einfach ab hebeln um so besseren Zugang zu haben?
Also das hat nicht lange vorgehalten mit dem Kontaktspray.
Jetzt meine Frage: Kann ich das Scrollrad einfach ab hebeln um so besseren Zugang zu haben?
Zu den Drehreglern Ton und Navi,
Ich hatte auch das Problem mit der Lautstärke. Habe Kontaktspray unter die Regler gesprüht und dabei gedreht.
Jetzt geht es wieder besser.
Hatte bei meinem alten Küchenradio auch das Problem
Da kommt Freude auf. Hoffentlich bleiben andere und auch ich vor so einer Situation verschont.
Kommt wohl auch darauf an, was man an hat und um welche Jahreszeit (Außentemperatur) man vergleicht.
Also bei mir schaltet die Stufe High nach gefühlt 10 min schon immer a,b wenn ich nicht schon vorher auf Low geschaltet habe, weil es zu warm wird.
Bei Low habe ich die Heizung noch nicht so lange angelassen das sie selbst ausschaltet.
In der Betriebsanleitung S 1-4 heißt es. " Die Heizung wird von einem Thermostat gesteuert, der die Heizung automatisch ein- oder ausschaltet."
Ob das für beide Stufen gilt steht nicht da.
"stinkt nicht"
Ich weiß nicht das parfümierte Zeugs hinterlässt eine ganz schön große Duftspur und Wolke
um Batterie zu sparen, geht es auch nach einigen Minuten automatisch aus.
Ich weiß nicht wie die Werkstatt das macht, aber wenn ich nach den 50 km meine Muttern nachziehen, will tut sich da gar nichts.
Das ging ja schnell
Danke, ja so etwas war das. Im Beispiel natürlich nicht für den Pulsar.
Bei deiner Angabe würden die Maße passen für den Pulsar?
Hallo,
im Fernsehen gab es kürzlich einen Bericht über Feinstaub, Abgase usw.. Dabei diesmal besonders die Belastung der Fahrzeuginsassen.
Hier wurde berichtet, dass der relativ günstige ca. 20 €), Einbau eines Aktivkohlefilter für Klimaanlage bzw. Innenfilter, die Belastung der Insassen auf bis zu 10 % absenkt.
Gibt es so etwas für den Pulsar?