Ja war bei mir auch so. Allerdings nur im eingebauten Zustand. Aber wenn schon ausgebaut dann hätte ich das mal genauer untersucht. Schade
Beiträge von KarlsPulsar
-
-
Hat den schon mal einer das Radio ausgebaut und die Regler untersuchen können? Irgendwie muss die Fehlfunktion eine Ursache haben, diese ist doch sicherlich nicht elektronischer Art.
-
Hallo skaro,
hast Du es denn damit erfolgreich probiert?
-
Drehregler, genau.
Eventuell vorher noch den Knopf ab hebeln. Man soll ja nicht die ganze Flasche hineinsprühen.
Ich hatte das auch so verstanden, das er zum Software aufspielen gar nicht erst kommt.
-
Haste mal mit Kontaktspray versucht? Hält zwar nicht lange vor aber vielleicht kommst Du erst mal weiter.
-
-
Wie kann man den Ölstandsensor anschließen?
-
So sieht es bei mir noch lange nicht aus. Habe aber als das vor Jahren hier erwähnt wurde regelmäßig diese Lager eingefettet. Allerdings stand bei mir das Wasser auch nicht so sehr. Nach Waschanlage besonders nachsehen und trocknen.
-
Was heißt "kalten Temperaturen" Frost -10°?
11,8 V ist schon sehr wenig auch nach 20km Fahrt noch. Meine hat 12,6 V. Ist bedenklich.
Ich würde erst mal nachladen., denn zu alt ist sie ja nicht. -
Ich habe aus dem Baumarkt, bzw. Hundenetto dieses Dachrinnenschutznetz gekauft und um die Schläuche gewickelt. Nach dem ich vor Jahren den Hinweis bei einer Wartung erhalten habe das eventuell ein Marder unterwegs war. Vielleicht hilft es zukünftig hatte keine 5 € gekostet.