Beiträge von Jakobo

Bei mir wurde, glaube ich, bei der letzten Inspektion die Batterie nicht getauscht. Mit dem Knopf an der Tür bekomme ich den Wagen nicht immer auf. Manchmal geht es nicht das erste Mal. Und den Schlüssel verliert er auch ab und zu.
    Hoffe das bei dir eine Kleinigkeit ist :thumbup:

Euro 6d TEMP habe ich bisher nur im Zusammenhang mit Diesel gehört. Bin bisher auch davon ausgegangen, dass es nur für Diesel gilt.
    In dem verlinkten Artikel wird Diesel oder Benzin nicht explizit erwähnt. Dann gilt wohl diese Norm wohl für alle PKWs.

@pulsi70
    Der 1,2er ist ein Benziner. Das sollte mit dem Euro 6d temp nichts zu tun haben.

Mögen alle Motoren ihren Besitzern ihren guten Dienst leisten. Bis man sich von dem guten Stück trennt. :thumbup:
    (also bei mir noch mindestens 200000 km)

Ich wollte nach dem Abstellen des Fahrzeugs, dass die Aussenspiegel eingeklappt werden. Dies gab auch als Zusatzmodul mit OBD2 (hoffe das stimmt so). Da gab einen Hersteller, hatte aber nicht das Vertrauen.
    Evtl gibt es auch als so einen zusatzmodul.
    Ich wollte auch nicht so ein Ding in der Schnittstelle haben.

Musste gestern auf meinen Sohn warten und habe deshalb nach Einstellmoeglichkeiten geschaut.
    Das Cockpit lässt sich mit den Schaltern, links neben dem Lenkrad, einstellen.
    Am Radio ist das rechte Drehraedchen für die Helligkeit zuständig. (musste feststellen, dass das Rädchen so wie beim Navi, nicht ordnungsgemäß funktioniert. Habe hier im Forum einen Thread dazu aufgemacht. Auch hier hat System entgegen meinen Eingaben, teilweise, reagiert.
    Evtl ist bei dir ein Fehler in der Zuleitung. Glaub nicht, dass die paar Lämpchen alleine über die Sicherung gesichert werden.
    PS: jetzt im Winter, kraechtzt das Armaturenbrett wieder fürchterlich.