Warnwesten nicht vergessen.
Habe vor jahren zehn Euro an der Grenze zu Österreich bezahlt. Kosten sonst ca 1,50 Euro.
In der Tchechei sollte man Ersatzbirnen dabei haben.
Beiträge von Jakobo
-
-
Richtig.
Auch Ford, Volvo, Toyota ua. Motorräder.
Moll hat auch in Düren, Euskirchen Niederlassungen.
Habe durch eine Nachbarin erfahren, dass sie einen Bringdienst haben. Nützt mir aber nichts, da man es bei der Auftragsvergabe anmelden muss. Werde am Montag wieder 1,5 Stunden nach Hause fahren/gehen. Mit dem Bus und dann noch zu Fuß
Das hätte mir der Meister auch sagen können. -
Mindestens das zehnfache
Ist bestimmt soviel male größer.
Habe die Ironie Tags vergessen. Bei dem Spruch, mit der Großstadt. -
Ja genau, eine Großstadt. Aachen.
Ist ein großer Händler, der sich zum negativen entwickelt.
Habe zuvor zwei Autos gehabt mit ueber 250.000 km drauf. Mit Klima hatte ich nie Probleme. -
War heute beim Nissan Händler, nach 3 Jahren und 5 Monaten ist der Klimakondensator nicht OK. Undicht. Km Stand ca 60.000.
Der Meister war nicht mehr da, sonst hätte ich wegen Kulanz sofort gefragt.
Die Diagnose hat 145€ gekostet. Der Austausch würde weitere 750 kosten.Nachtrag: nach nur zwei Stunden hat der Händler zurück gerufen. Nissan würde 250€, als Kulanz, übernehmen.
-
Was ist ein Klimakondensator?
-
Das, mit dem Scheibenwischer habe ich auch manchmal. Ist aber ziemlich selten.
Da muss nur ein, zwei Tropfen auf die Scheibe kommen und die Automatik wird ausgelöst. -
Garantie beginnt ab dem Tag der Erstzulassung. Habe nochmal beim Händler gefragt.
Bei mir ist wohl die Klimaanlage defekt und da keine Garantie mehr besteht, geht zum freien Händler in der Nähe.
Ob es unter Garantie käme, ist noch eine andere Frage. -
Wenn du Zeichnungen/Schaltpläne hast, dann koenntest du vlt. mit einem Multimeter das Signal (für den Stellmotor) überprüfen.
Ich hab mir schon des öfteren überlegt eine flexible USB Kamera zu kaufen. Mit so einem Teil könnte man in die Kanäle rein schauen.
Das hoert sich bei dir so an, dass der Luftkanal nicht geöffnet wird.
Sind die Stecker auch richtig angeschlossen? Ein Vertauschen oder falsches Anschließen unmöglich? -
Da du an dem Lueftermotor dran earst, würde ich die Ursache zuerst huer suchen.
Gib da vlt Kontaktprobleme?
Sind da vlt irgrndwelche Stellhebel verstellt? Bei Änderung auf Frontscheibe, wird am Motor/Kanal eine Änderung vorgenommen? Vlt mit zwei Personen testen.
Ist der Kanal auch frei?