Beiträge von Jakobo

16€ ist viel. Bei meiner Waschstrasse ist es zwischen sieben und zehn Euro. Für extra Felgenwaesche wollen die ein Euro pro Rad haben. Ist aber überflüssig, da sie auch so sauber werden.

Nach der Waschstrasse (imo muesste das sein), ist es immer sauber.
    Wenn man etwas mehr bezahlt, dann gehen die hinten, vor der Wäsche, mit einem Schwamm/Lappen durch. Das wird hinten schon richtig eingeseift.
    Direkt unter dem Spoiler oder hinter den Spiegeln, da kommt natürlich keine Bürste hin.

Ebenfalls Rechnung bekommen, von der vhv. 487€ jährlich bei 22 bzw 23%, SF 29 und 30.
    KFZ haftpflicht ist von 16 auf 14 gefallen.
    Kasko von 21 auf 20.
    Da der Beitrag für die letzte Jahresrechnung höher war, denke ich das es guenstiger geworfen ist.
    Ein Daumenhoch auf die Eurogio AC :thumbup:

@Cartman
    Sicherheits- und Komfortgewinn.
    Man vergisst dann nie die Fenster zu schließen.
    Bei uns auf den Firmenparkplatz sieht man ab und zu Autos mit geöffneten Fenstern stehen. Blöd, wenn es regnet.
    Zum Glück kommt da, normakerweise, kein Fremder hin. Ein Anruf beim Pförtner und der Fahrer wird informiert.

<Also den Politischendruck kann ich dir wieder nehmen...>
    Mit allen Konsequenzen ? Was ist wenn sich was ändert ? In der Zukunft, also in zwei oder drei Jahren. Bist Du bereit dem Poster finanziell zu unterstützen oder dem sein 'Schaden' zu ersetzen ? ;)
    <..der Diesel ist Euro 6 Norm bist damit Umweltfreundlicher wie ein E Fahrzeug>
    Das wird in der Politik anders gesehen. Diese Linie wird wohl weiter verfolgt werden.
    Schliesslich müssen die (die Politiker) uns mit etwas beschäftigen, weil sie die richtigen Probleme es gar nicht versuchen zu lösen.

Ich habe das , meine ich, bei einem VW Golf gesehen. Beim Abschliessen gingen die Fensterscheiben alle nach oben.
    So viel Strom wird das auch nicht sein. Aber ein enormer Sicherheitsvorteil, da man nie vergessen kann die Fensterscheiben alle hochzufahren und somit das Auto komplett zu sichert.

Soweit ich mich erinnern kann, hat bei meinem Nissan Händler, das Öl, immer so um die 90 bis 100€ gekostet.
    Für Note Diesel, glaub für ca. 4,5l. Das macht ungefähr 20€ pro Liter aus.

<Sobald meiner aus der Garantie raus ist, geht es in eine freie Werkstatt.>
    Werde ich auch mal mich umschauen. Die Freien können nur leider nicht alles machen. Bei meinem Kollegen hat es schliesslich doch der BMW Händler die Steuerkette gewechselt. Und das widerwillig.

Bei mir war es:
    - Fußmatten, Zulassung mit Wunschkennzeichen - 0 Euro
    - Auslieferungspaket mit ausführlicher Einweisung - 0 Euro

Obwohl die Fussmaten eher qualitativ schlecht sind und keine Originale.
    Den Preis für Reifen und Garantieverlängerung finde ich OK.
    Was ist den PDC ?

Ich habe für eine Tageszulassung mit 10 km (dCi, aber Acenta) ca 16t€ bezahlt.
    Habe die Pulsare danach beobachtet und festgestellt, dass die Preise nicht mehr so niedrig waren, wie bei meinem Kauf.