Beiträge von Jakobo

Bei mir im Navi ist eine Liste, MyPoisWarnings oder so ähnlich. Konnte aber nicht finden wo man es aktivieren kann. Wahrscheinlich ist es, z. B in der Ö Version aktivierbar.
    @Der Kleine Nissan hat es ja draufgespielt, wieso sind die da fein raus?
    @Uli Der Navi mit dieser Zusatzfunktion kann auch Radarfallen detektieren, muesste also auch verboten sein.
    Sind jetzt Radarwarner verboten? Dass das bei uns nicht sonderlich kontrolliert wird, ist mir klar.

Ist eigentlich dieser Geschwindigkeitswarner nicht verboten? Macht sich Nissan strafbar?
    Das war mal so vor Jahren. Deswegen habe ich es auf den Extra Navi nicht installiert.
    Ist jemand deswegen 'durchsucht' worden?

Vlt zu schnell gewesen oder an eine neue Geschwindigkeitsbegrenzung rangefahren?
    Kann man bei den Einstellungen für den Navi abstellen. Falls dies zutrifft, dann den Navi einschalten. Rechts unten im Display gibts dann das Geschwindigkeitsschild mit einem Ausrufezeichen.
    PS: was ist ein NBA?

Merkt sich das Connect, welches Lied beim letzten mal gespielt wurde? Und spielt es dann das nächste ab?
    Wenn ja, dann könnte die nächste Datei fehlerhaft sein.
    Evtl den Stick formatieren und nochmals die Dateien draufspielen., vlt erstmal nicht alle. Ich würde auch nach der Datei AI_XXXXXXX suchen.

An dem Schlüssel lag es nicht, der ist immer in der rechten Jackentasche. Das war wohl die Kälte.
    Mit dem Schlüssel (Fernbedienung) ging die Tür sofort auf. Habe wieder verschlossen und mit dem Knopf versucht, diesmal hatte es funktioniert.
    Sind natürlich Kleinigkeiten, stören nicht besonders.

Der Pulsar ist eben kein Winterauto.
    Habe ebenfalls den dci, alsTiefgaragenauto. Der hat mir gestern den Leerlauf/Start/Stopfehler angezeigt. Nachdem er kurz draußen geparkt wurde.
    Nach einer kleinen Wegstrecke war der Akku wohl wieder etwas aufgeladen.
    Die Fahrertür lässt sich, ab und zu, nicht mit dem Tuerknopf öffnen.