Bei mir funktioniert die Klimaanlage sofort. Mache meistens auf Umluft. Gut nach 20 - 30 sec merkt man was.
Die Tage war es 60° im Auto, mehr zeigt die Anzeige nicht an. Mache auch die ersten Meter die Seitenscheibe etwas runter, damit man noch was atmen kann.
Wagen ist fast zwei Jahre bei mir mit ca 36t km.
Beiträge von Jakobo
-
-
Ich würde mir die Lampen einzeln kaufen. Sind besser zu verstauen. Und natürlich in besserer Qualität.
-
Weiß jetzt zwar nicht was AVM ist, aber bei mir ist es so wie Hojo schreibt.
Habe einen Acenta mit AroundView Ausstattung. -
Gute Idee, den Anschluss nach vorne zu verlegen.
Habe jetzt getestet, das passt schon mit dem alten Kabel. Es sah viel kürzer aus als es ist. -
Waren nur Beispiele. Das zweite habe ich von MAPS.ME Forum.
-
Ich habe Maps.Me.
Habe jetzt raus gefunden das es damit funktioniert. Zuerst die Breitenangabe und dann den Längengrad.
Z. B: 51.095068 6.497770
(hat gestern irgendwie nicht funktioniert, evtl habe ich nicht die kompletten Nachkommastellen eingegeben.)
PS: geht auch so:
53°53’57.72”N 27°32’37.68”E -
Ich habe die Navisoftware gemeint, in den Karten wird das wohl nicht möglich sein.
Schade, jetzt muss ich den alten Navi mitnehmen. Bei dem ist aber das Netzkabel zu kurz. Der Pulsar hat leider den Zigarettenanzünder im hinteren Bereich der Mittelkonsole -
Ich habe auch auf Softwareupdate gehofft, dass es also mit neuerer Software möglich ist. Da ist es auch nicht möglich?
-
Hallo zusammen.
Habe versucht das Ziel mittels Koordinaten einzugeben. Habe es aber nicht gefunden.
Ist soetwas mit unserem Navi möglich? -
Will Nissan aus der Mittelklasse raus?
Nach Pulsar also auch kein Note mehr. Der Prius ist ja rein elektrisch.
Das sind doch Autos für kleine Familien und relativ günstig. Als Note Nachfolger haben wir den Scenic angeschaut, der war erheblich teurer als der Pulsar.