Beiträge von Jakobo

Ich habe beim Kauf des Fahrzeugs mir eine AHK anbauen lassen. Habe mich bewußt für eine stare entschieden. Diese dient auch als Abstandhalter für andere Fahrzeuge.
    Drauf kommt ein Fahradträger mit drei Rädern. Habe mir ein Auslaufmodell von Thule zugelegt. Diesen kann man kippen, wenn man an den Kofferraum ran will.
    Beim Vorgänger Note wäre die AHK zu teuer gewesen und die Hecktraeger waren mir zu unsicher. Habe lange Zeit mit dem Paulchen liebäugelt, aber dann trotzdem es sein lassen.

Ich habe vor zwei Jahren nach Ganzjahresreifen, für 195/60, gesucht.
    Da gab es wirklich nur eine handvoll. Bei der Größe 205/55 war es um einiges mehr.
    Jetzt hast du, Peter, wirklich eine große Auswahl.

Ich geh davon aus, dass es von der 360Grad Kamera kommt. Von irgendwelchen Sensoren habe ich nirgends gelesen, kann mich auch nicht an solche erinnern.
    Man sieht auch auf dem Monitor gelbe Linien, die fangen an zu blinken, wenn man zu nah ranfaehrt.

So mache ich es auch. Seit Jahren und nie Probleme gehabt.
    Wenn das Rad noch hochgebockt ist, dann über Kreuz anziehen, so das es plan anliegt. Rad absetzen und dann die Schrauben (fest) anziehen. Zum Schluß noch jede Schraube prüfen.

Nach einem Update, habe ich ständig den Fehler, das beim ersten Mal die Heimadresse nicht gefunden wird. Das quittiert mir der Navi mit einer Fehlermeldung. Erst beim zweiten Versuch klappt es.
    Habe das hier schon mal beschrieben.
    Vor dem Update hat alles normal funktioniert.

Fahr doch mal einfach rüber, über die Grenze, da wirst du ihn finden.

Aber Spaß beiseite, ist doch sehr traurig dass so ein Auto gestohlen wird. Der fährt bestimmt im Osten rum, da sind die Diesel sehr beliebt.
    Wir waren dieses Jahr auf Rügen und im Spreewald. Ich wollte mir ein Lenkradschloss kaufen. Da aber alle mit schlechten Bewertungen waren, habe ich es sein lassen.
    Ist der Schlüssel geknackt worden?